Frage T_T (Starcraft 2)

Wie heist die rasse mit den schleim viehern?



sp.a.S ^^ ich hab ein starcraft forum gemacht tretet bitte bei

www*starcraftpro*forumieren*com

statt * bitte . benutzen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:01 von TaiTai

9 Antworten

Wer braucht nicht noch ein sc2 Forum, vor allem Dingen eins ohne Aktivität?
Niemand? Achso, war ja klar.

Antwort #1, 27. November 2010 um 00:50 von JohannesKodo

das forum existiert doch erst seit 3 tagen wie soll es dann aktive user haben wenns noch keine mitglieder hat O.o auserdem macht ein forum spaß ;) aber sowas kennste ja nicht

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:33 von TaiTai

Also wen ein forum dan entweder das echte forum von Blizzard oder Instarcraft

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:47 von Platin0987

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
War nur ironisch gemeint, bleib mal locker ;).
ICh wollte dir nur klarmachen dass du (leider) wahrscheinlich scheitern wirst.
Klar machen Foren Spaß aber wir haben tl,homerj,instarcraft,offizielles Forum... .
Alle mit etlichen Mitgliedern und etabliert, da wird es für dein Forum schwer, und ohne Aktivität stirbt ein Fourm und macht eben keinen Spaß.

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:25 von JohannesKodo

ja wenn alle leute so denken wir ihr ist das logisch aber vielleicht gibt es auch leute die denken, warum mache ich da nich mit, könnte ja spaß machen auch wenns nur 5 aktive user sind man kann sich helfen, tipps geben, befreunden, zusammen spieln, chatten, lustige sachen machen uvm. in nem monster forum wo zich tausende mitglieder sind ist sowas unwarscheinlich das man sich befreunded oder irgendeine freunedbingung entseteht weil dir immer andere leute helfen

Antwort #5, 27. November 2010 um 21:05 von TaiTai

Also ich will in einem Forum keine freunde finden

Antwort #6, 27. November 2010 um 22:55 von Platin0987

hey, hab ein problem bei der anmeldung, da steht, dass die email-adresse bereits verwendet wird, die aber meine wirkliche ist
?

Antwort #7, 27. November 2010 um 23:09 von wiimaster656

nein hab es schon

Antwort #8, 27. November 2010 um 23:21 von wiimaster656

emm also ich geb mal meine meinung ab:
ein forum ist vllt wirklich nicht zum freunde finden aber das ist doch kein hindernis das daraus was wird, und auch wenn es nix wird wem würde es schaden?

also ich meld mich mal an, kann aber möglicherweise nicht so oft an den PC

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 18:10 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)