Brauch man etwas dafür zum spielen? (Fifa 11)

hey leute
hab da mal ne frage und zwar:
brauche ich etwas zum spielen oder muss meine wii neu sein damit ich fifa11 spielen kann?
weil ih habe mir es gestern gekauft habe es heute ausprobiert und da kommt so ne fehlermeldeung:nehmen sie die disc raus und schlaten sie die wii aus...
weis nicht was das soll war im laden habe nachgefragt und die sagen ich muss mit w-lan verbinden xD(das bestimmt nicht).
und haben noch gesagt ich brauche neue up-dates für die wii und so
kein plan was die meinen

Ps:Helft mir habe halbes jahr lanf gespart und jetzt gheht es nicht :( und will es morgen auch spielen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:10 von murtin

2 Antworten

Also, eine neue Wii brauchst du nicht.
Und ein Update eigentlich auch nicht, da meine es auch ohne Update schafft.
Hast du die disc richtig eingelegt?
Wenn es immer noch nich geht, dann brauchst du das Update.
Es ist im Wii Menü, eicht zu finden(Du brauchst WiFi).
Dann musst du es durchführen und es müsste gehen.
Wen nicht, berichte mal.

LG Pancake

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:43 von Pancake123

genau du hast bestimmt die disc falsch reingesteckt.
meine kleiner bruder wollte mal die cd reinstecken und hat falsch reingemacht bin ins zimmer gekommen und dann stand das auch da also einfsch disc rausgenommen und richtig reingemacht

Antwort #2, 28. November 2010 um 13:36 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)