cesar töten ? (Fallout - New Vegas)

passiert egentlich etwas wenn ich cesar und seine männer in ihrem lager töte ?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 26. November 2010 um 19:10 von pyromaster89

16 Antworten

Schwierige Frage aber ich zweifle eher daran das man es schaft, alle Legionäre zu besiegen da der Angriffssturm zu groß ist und die
Heilkraft der Stimpacks zu niedrig wäre.

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:02 von otto98

Schwierige Frage aber ich zweifle eher daran das man es schaft, alle Legionäre zu besiegen da der Angriffssturm zu groß ist und die
Heilkraft der Stimpacks zu niedrig wäre.

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:02 von otto98

hm aber ich habe gelesen das einer das auf jedenfall geschafft hatt!
und ich meine auch das ich das schaffe nur möchte ich wissen ob das irgent eine volgen schwere veranderung der geschichte nehmen würde?

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:39 von pyromaster89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich habs ihn auch getötet und die folgen die daraus enstehen sind nur das man Keine Quest mehr für die legion machen kann. hoffe konnte helfen

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:02 von SunFresh49

ist doch gar nicht schwer. lucius schleichend killen, sich die ballistische faust schnappen und selbst mit nem schlechten skill durchmetzeln. man brauch halt nur viele stimpacks und ne gute rüstung.

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:19 von Fry93

Ich habs selber noch vor... Na ja, mit meinem Waffen (grösstenteils scharfschützen Waffen, sicher 80%-90%) und sneaking 100 sollte es einfach gehen... Sonst kann ich im Notfall ja die Minigun auspacken ;)

Antwort #6, 27. November 2010 um 00:10 von xXThunderXx

Ich habe es nur mit den Alien Blaster geschafft, war kein Problem, nun sind im ganzen Lager lauter weiße Asche häufchen.
Und die Soldaten der RNK die man so trifft sagen immer mal wieder;
"Ich wünschte ich wäre dabei gewesen als Cäsar starb!" ;)

Antwort #7, 27. November 2010 um 04:43 von NebRellek

Ich muss mir überlegen wie ich Caesar episch kille, nicht einfach eine Kugel... Jemand ne Idee? xD

Antwort #8, 27. November 2010 um 09:27 von xXThunderXx

auf jeden fall lohnt es sich derbst da die ballistischen fäuste 100% repariert mal eben so 6500 kronkorken wert sind und dazu noch die besten waffen ohne muni...ich hab caeser mit dem gausgewehr voll ins gesicht geballert und er ist in einer energetischen explosion, durch die fähigkeit "kernschmelze", mit seinen gefolgsleuten auseinander gesplattert!:D

Antwort #9, 27. November 2010 um 12:18 von Nero_1

jo danke für die antworten ^^ dann kann ich ja beruhigt alles platt machen :)

Antwort #10, 27. November 2010 um 14:14 von pyromaster89

Zu xXThunderXx.
Wenn du auf der Seite der Legion stehst kommt sowieso irgendwann die Quest wo du ihn mit seinen Kopfschmerzen helfen sollst.
Da kannst du entweder bei einer selbst durchgeführten Operation uber den Jordan gehen lassen oder den Medi-Bot manipulieren.

Ansonsten, Panzerbüchse und Headshot.
Das dürfte es gewesen sein mit Kopfschmerzen.

Antwort #11, 27. November 2010 um 19:46 von Emslaender

das geht ganz einfach: alle aus zelt locken und dan immer rückwarts mienen abwerfen oder granaten ganz billig und ich bin erst level 9

Antwort #12, 08. August 2011 um 18:46 von Vinni_The_Killer

hallo leute ich möchte caeser auch töten aber ich hab 1 problem:

ich kann nur fersteckte waffen ins lager mitnehmen! :(

bitte um schnelle hilfe.

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 21:51 von Marco123123

Also ich habe Ceasar mit viel Sprengstoff klein gekriegt... SPOILER
Spiele ja im Hardcore Modus deshalb wird das ein Problem mit den Stimpacks das sie nicht sofort heilen!
Sonst kannst du halt keine Quests mehr für ihn Erldigen...
Und meiner Meinung nach verliert es auch iergendwie den Reiz falls man ihn tötet zb wenn man Präsident Kimball beschützen muss und man weiß das Ceasar tot ist...
So kommt es mir jedenfalls vor.

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 23:39 von Vulpes

Ach einfach Cottonwood Cove mit Boone und Rex stürmen. Am besten nimmt msn nen Raketenwerfer. Danach zum Fort und dort alles auseinander nehmen

Antwort #15, 30. April 2014 um 13:42 von Playsiforthekings

Der Thread ist zwar schon sechs Jahre alt, aber ich antworte trotzdem mal: Ich hab Caesar auch getötet. Die Legion hasst einen dann zwar und man muss sich durch das ganze Lager metzeln, aber es macht trotzdem Spaß. Man muss einfach auf Abstand gehen, sonst killen einen die Prätorianer ziemlich schnell und am besten Energiewaffen benutzen. Ich hatte Arcade und Rex dabei, Arcade hat ja standardmäßig eine Energiewaffe. Die Folgen waren dass die RNK-Soldaten Sachen gesagt haben wie "Ich wünschte ich wäre bei Caesars Tod dabei gewesen, dieses A****loch." und auch Mr. New Vegas verkündet dass Caesar tot ist, die Folgen dessen aber noch nicht abzusehen seien (Die Legion wird dadurch auch nicht schwächer). Natürlich kann man dann keine Quests für die Legion mehr machen, aber man kann Legat Lanius am Ende fragen ob Caesar ihm Befehle aus dem Grab erteilt. Zudem kann man in Caesars Zelt Benny befreien oder töten, was sonst nur geht, wenn man für die Legion spielt. Richtige Vorteile bringt die Aktion nicht, es gibt auch im ganzen Spiel keine Quest mit der man Caesar töten muss, aber es ändert eben ein paar Kleinigkeiten.

Antwort #16, 09. November 2016 um 00:06 von Fipsgibmirchips

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)