Gothic3 auf Win7 (Gothic 3)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer so nett sein könnte mir ganz genau zu erklären wie man G3 auf Win7 zum laufen bringt. Habe bereits andere fragen zu diesem Thema gelesen bin aber immer noch ratlos. Beim starten des Spiels wird immer 'Genome Gaming System funktioniert nicht mehr' angezeit. Bitte dringenst um Hilfe.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2010 um 19:27 von Darth-Malak

6 Antworten

ich hatte das und andere Probleme dann hab ich den Patch 1.74 instarlliert und es geht bis jetzt noch

Antwort #1, 26. November 2010 um 19:34 von Itachi96

Bei mir funktioniert das leider auch nicht. =(

Antwort #2, 26. November 2010 um 19:58 von Darth-Malak

Schaut mal auf der nächsten Seite, oder ein paar Fragen drunter, da hab ich es mal erklärt, wenn du das alles machst geht es wieder

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:40 von mupo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:41 von mupo

Wie gesagt habe ich bereits andere Fragen zu diesem Tehma gelesen und auch diese Lösung bringt mich nicht weiter , leider .
=) -.-

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:46 von Darth-Malak

Lade Dir mal das DX9 runter (Mit speichern)erstelle einen neuen Ordner,installiere das DirectX9 dort rein,öffne den Ordner und suche die DxSetupexe,klick drauf und installiere das DirectX9. Installiert sich selbstständig.
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Und schau mal ob es einen neuen Treiber für deine Grafikkarte gibt. Dann mach den auch drauf. Nur falls du es nicht schon gemacht hast.

Ach ja, zu dem DirectX9, auch wenn du schon ein neuers drauf hast, es passiert nichts, die laufen nebeneinander her.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)