Schwerer Sturm und Majestetischer Drache (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

in welchem Booster sind die Karten?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 19:42 von Kakashifan073

12 Antworten

Also für Sternenstaubdrache etc brauchst das Pack von Yusei (Team eben)
und schwerer Sturm vermute ich im experten Zauber
es gibt ja drei stufen von den fallen+Zauber booster

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:22 von SasukeXUchiha17

nicht Sternenstaubdrache MAJESTETISCHER Drache XD

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:29 von Kakashifan073

oder sind die beiden im selben Pack?
achso sorry stand auf dem Schlauch danke XD

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:29 von Kakashifan073

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Joa also ich hab jetzt alle drei also Sternenstaubdrache, den normalen Majestätischen und denn Majestätischen Sternenstaubdrachen

Antwort #4, 26. November 2010 um 20:35 von SasukeXUchiha17

na ja den Sternenstaubdrachen brauche ich gar nicht XD
ich brauche nur den Majestetischen für Rotdrachen Erzunterweltler XD
ich mache mir lieber Jacks Deck XD
weil das in 5D´s mein Lieblingscharakter ist^^

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:37 von Kakashifan073

Ja oder so ^^
Aber es dauert bis man einen findet ;) Hab schon über 50 Booster und nur einen gefunden

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:40 von SasukeXUchiha17

Aber rein theoretisch sollte er auch im Booser von Jack sein.. Hast du dort schon 100% ?

Antwort #7, 26. November 2010 um 20:41 von SasukeXUchiha17

ja da habe ich schon 100% er war nicht dabei

Antwort #8, 26. November 2010 um 20:52 von Kakashifan073

hmm des ist echt schlecht gemacht ^^ finde ich jetzt, da man Extra ein neues Booster hohlen muss..

Antwort #9, 26. November 2010 um 20:53 von SasukeXUchiha17

das war in Teil 4 schon so^^
wenn man was bestimmtes wollte musste man sich mehrere Booster kaufen
ich hoffe das ist dieses mal bei den Schwarzflügeln anders XD

Antwort #10, 26. November 2010 um 21:04 von Kakashifan073

Joa hoffe ich auch ^^
Ich nehme eig immer Schwarzflügel aber Crows Deck hier ist schlechter dank denn neuen Karten ^^
Ich werde nur die alten verwenden (Die guten eben) und denn Schwarz Geflügelten Drachen... sonst bleibt alles beim alten

Antwort #11, 26. November 2010 um 21:06 von SasukeXUchiha17

ich bin der meinung das mna majestätischer drache im booster von yusei gibt wenn ich mich nciht täusche findet man ihn da drinne denn ich habe ihn schon und ich war der meinung das ich ihn daraus bekommen habe

Antwort #12, 27. November 2010 um 12:25 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)