Wie öffne ich die Tür im 3. Floor in den Schneeruinen? (Rune Factory Frontier)

Hallo!
Ich kriege die Tür im 3. Floor in den Schneeruinen nicht auf. Benötige ich dafür spezielle Ausrüstung? Oder vielleicht einen Runenstein oder so? Oder muss ich nur ein Event auf der Ebene oder einer anderen anstoßen, damit sich die Tür öffnen lässt?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:08 von Gianna187

3 Antworten

Wenn du die vereisten Türen meinst,musst du die Drähte zerstören.Sind so viereckige Kästen die man auch bei den Kanonen findet.

Antwort #1, 27. November 2010 um 08:39 von Masterdo

Wenn du die andere Tür meinst,musst du mit Candy und Tau reden.Immer mal zum Friedhof gehen.Dort gibt es ein Event mit Candy.Sie hat ihre Puppe verloren die du finden sollst.Jetzt kannst du am Friedhof mit einem Seil in die Schneeruine.Es gibt ein Event mit Gelwein und du findest ein Buch.Das bringst du zu Kanno.Dann musst du gegen Iris schwarz kämpfen oder auch nicht.So kommst du in den Schneeruinen weiter.

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:20 von Masterdo

Hey Masterdo!
Danke für deine Antworten. Die vereisten Türen war nicht so das Problem sondern die massive. Da hätte ich wohl etwas genauer fragen sollen.
Aber danke für den Tipp mit dem Event. Ich werd die beiden mal ansprechen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:02 von Gianna187

83