*Spoiler* Nächster AC-Teil in Frankreich (AC - Brotherhood)

Bei der letzten Szene in Junos Tempel sind als Antwort auf Desmonds Frage zwei Symbole zu erkennen: Auge der Freimaurer und die phrygische Münze. Shaun war kurz davor, zu sagen, was es damit auf sich hat, bis plötzlich Desmond aber Lucy umbrachte. Diese beiden Symbole kommen in der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte vor. Die ist ein wesentliches Dokument der Französischen Revolution.

Kann es sein, dass der nächste AC-Teil im Frankreich des 18.Jahrhunderts spielt? Was meint ihr dazu? Wäre doch eine ganz gute Erklärung für die Symbole!?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:24 von tschara1

12 Antworten

klingt plausibel hab mir aber noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht ;D

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:29 von schalke-fan-08

das wäre ja eigentlich der perfekte zeitpunkt für assassinen in der franz. revolution, das klingt echt plausibel, aber wir können nur warten ... ^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:39 von ghetto-boss

außerdem sind die grundideale der freimaurer: freiheit, gleichheit, brüderlichkeit, ... und das ist auch der wahlspruch von frankreich, also eine gewisse verbindung besteht xD

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:43 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich bin gerade fertig geworden mit brotherhood und kann den nächsten teil schon nicht mehr erwarten. ist ja nur so fies, dass die entwickler das ganze so wirr machen. naja, wsl ist alles ganz einfach, nur kommt noch keiner dahinter.

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:01 von tschara1

ne im nächsten teil spielst man desmond also im 21 jahrhundert

Antwort #5, 26. November 2010 um 22:08 von Nik09

ja man wird warscheinlich desmond spielen weil er ja nur im animus war um den edenapfel aufzuspüren und denn haben die jetzt schon

Antwort #6, 26. November 2010 um 22:53 von Natta1407

Der Edenapfel ist ja glaub ich nicht das auschlaggebende in der Geschichte. Desmond muss noch seine Partnerin finden, die die gleiche Hybrid-DNA hat wie er selbst. Und um draufzukommen, wer das ist, kanns ja sein, dass er nach der Lösung in Frankreich im 18 Jh suchen muss? oder...

Antwort #7, 26. November 2010 um 23:56 von tschara1

@Natta1407
Außerdem sagte Juno doch soetwas wie er muss noch einmal in den Animus oder sowas.

Antwort #8, 27. November 2010 um 01:28 von Dragon2

nein das war vidic!

Antwort #9, 27. November 2010 um 09:10 von LordVader96

Nein das war erst später als die credits liefen, Juno hat auch etwas in der art gesagt. Er muss noch einmal zurück oder so. Muss es mir nochmal anschauen.

Antwort #10, 27. November 2010 um 13:07 von Dragon2

es gibt keinen nächsten teil acb ist der letzte teil

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 12:59 von gelöschter User

@juli645
Nein, es wird mindestens eine Triologie, und da AC BH ehr ein AC 2.5 ist wird mindestens noch eins kommen. Ubisoft sagte auch AC 3 wird auch AC3 heißen.
Allerdings hat Ubisoft gesagt sie wollen AC noch mindestens 10 jahre am leben behalten, also werden es wohl noch mehr werden.

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 13:04 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)