wie ? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wie kann ich am besten geld verdienen bitte
ich habe immer versuch mivt diesen bivin und jedes mal bekomme ich nur unter 700 DP
ich habe noch kein starkes deck und versuch ein schwarzflügel deck zu bauen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:35 von venxasqua

3 Antworten

Naja ich empfehle dir einfach weiter zu suchen...
Oder einfach UMD-Erkennung machen (wenn du keine anderen TG Teile hast dann musst du leider suchen)

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:39 von SasukeXUchiha17

Ich hab am Anfang zuerst das Starter Deck 2 geladen das ich durch zufall gefunden habe, (Rezeptanzige) was meiner meinung nach deutlich besser ist als Nr. 1. (UMD Erkennung von Tf3 und TF4 habe ich vporher gemacht gibt glaub ich 20.000DP)

Ich hab so schnell wie möglich versucht Crow als Partner zu nehmen (mit Reden geschafft.

Als ich ihn endlich hatte hab ich im Kartenladen das Booster mi dem Bestienkönig Barbaros drauf genommen und mir somit ein einigermaßen gutes 'Sechs Samurai' Deck aufgebaut, durch mehre Duell mit Bivin bzw. Syun hab ich dann alles in Crows Booster gesteckt und mir Teile für das Schwarzflügel Deck mit der Zeit gesammelt. Mir fehlen zwar bis jetzt immer noch 4 Karten (Blizzard der Hohe Norden kommt scheinbar verdammt selten raus -.-) aber das Deck funktioniert schonmal super.

Zurzeit kämpfe ich gegen Tasha sie spielt am Anfang Sechs Samurai und bisschen Später so ein Ausrüstungszauber Deck. Ich bekomem sie zu 95% immer Kaputt und bekomme Pro Duell zwischen 1.200-1.700 DP.

Mein Ziel ist es ein Schlagkräftiges Schwarzflügel Deck zu bauen um DP zu bekommen und Storys durchzuspielen. das ich mir Ein Maschinenimperator Deck bauen kann, das interessiert mich shcon seit ich davon gehört habe.^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 23:15 von RaVan

wenn ich halt geld mangel habe denn such mir ein gegner und bekämpfe ihn halt aber auch ein schwächeren und zögger das duell hinaus weil wenn man das hinauszöggert denn bekommt man auch mehr dp habe ich auch schoin öfters gehabt und das ist halt bei mir aufgefallen vllt hilft euch das

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:28 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)