Borgia Banner+Federn (AC - Brotherhood)

Hallo,

kann man die genannten sachen auch nach dem durchspielen holen?

lg Dani12

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:17 von Dani12

5 Antworten

ja du kannst auch noch nicht erledigte missionen noch machen, zb. christina-missionen oder so

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:22 von tschara1

vielen dank, tschara1
dann kann ich mich jetzt ganz in ruhe der story zuwenden !
sag mal, die romulus verstecke kann ich die auch nach dem durchspielen aufsuchen ?

dani12

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:28 von Dani12

ja kannst auch. ich hab mir mit absicht etwas übrig gelassen, damits nach spielende nicht fad wird. außer du willst die romulus rüstung vor spielende schon haben, damit du mehr lebenspunkte hast und bei wichtigen missionen nicht so schnell drauf gehst, dann mach die romulusmissionen schon vorher.

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:41 von tschara1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die kannst du dann zwar aufsuchen aber wenn ich dich wäre, würde ich mir die Rüstung von Brutus so schnell wie möglich holen. Bei den einzelnen Verstecken musst du keine Kletterpartien gegen die Zeit machen. D. h. sie sind deutlich einfacher als im 2. Teil.

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:42 von Bart-der-Grosse

vielen dank euch beiden, hat mir echt weitergeholfen!

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:36 von Dani12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)