Lohnt es sich wenn ich das Spiel zum Birthday kaufe? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,
Ich hab in einen Monat Gebutstag.Ich habe schon Harvest Moon DS das normale ...Ist es besser wenn ich mir zu diesem Geburtstag dieses Spiel kaufe? Denn als ich die Bilder gesehen habe sah es so wie Pokermoon usw aus..

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:27 von xxSarah-girl

2 Antworten

Ja da hast du recht es sieht zwar aus wie Pokemon ist aber anders .
Es ist unterschiedlich wie Leute dieses Spiel finden.
Ich würde mir auf ein Probe Programm dafür holen .
Dann kanst du dir immernoch überlegen ob du es wilst oder nicht

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:57 von pipuri

Also ich bin ein totaler HM-Fan und ich finde diese Spiel einfach besch*. Die Steuerung ist einfach nur furchtbar. Als ob die Macher sich zwanghaft darum bemüht haben, dass man auf gar keinen Fall die Knöpfe verwenden muss, was zu einen katastrophalen Steuerung, bei der man alles mit dem Touchpen machen muss, geführt hat. Die Grafik finde ich auch etwas enttäuschend. Ziemlich viel sieht sehr unrealistisch aus (z.B. die Gräser haben eine Herzform). Das Spielprinzip ist ganz ok, also fast dasselbe wie bei MHDS, bis drauf, dass man halt diese Insel noch ausbauen muss. Das ist aber auch nicht so spannend. Das einzig positive daran ist, dass man endlich ein Mädchen spielen kann.
Gut, das ist halt meine Meinung dazu, deine könnte ja wieder ganz anders aussehen. Schau doch auch mal hier, das sind noch mehr Meinungen dazu: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-inse...

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:00 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)