Hallo freunde! Ich hab 47264 Abschüsse! (SW Battlefront 2 (2005))

kommt irgendwann eine sperre? oder geht das bis zur Millionen? hie sin meine Daten!
Spielpunkte:87580
Abschüsse:47264
Punkte pro leben:7/02
Tode:6734
Abschüsse in einem leben:13
So bitte.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:29 von gelöschter User

5 Antworten

also, ich hab hier mal bei den fragen gelesen, dass einer mal die Punkte reduziert bekommen hat,als sie schon echt viele waren, aber die, die darauf antworteten, sagten, sie hätten das nicht und das wäre ein spielfehler.
wahrscheinlich gibt es eine art grenze, bei der man keine punkte mehr machen kann, aber die ist sicher so bei einer milliarden oder so. oder bei zwei milliarden. oder bei dreihundertvierundsechzigbilliarden. oder bestimmt ist sie dann da, wenn das imperium in den filmen mal endlich lernt, mit den blasterwaffen auch zu treffen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:46 von gelöschter User

also, ich hab hier mal bei den fragen gelesen, dass einer mal die Punkte reduziert bekommen hat,als sie schon echt viele waren, aber die, die darauf antworteten, sagten, sie hätten das nicht und das wäre ein spielfehler.
wahrscheinlich gibt es eine art grenze, bei der man keine punkte mehr machen kann, aber die ist sicher so bei einer milliarden oder so. oder bei zwei milliarden. oder bei dreihundertvierundsechzigbilliarden. oder bestimmt ist sie dann da, wenn das imperium in den filmen mal endlich lernt, mit den blasterwaffen auch zu treffen.

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:46 von gelöschter User

Danke.

Antwort #3, 27. November 2010 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich hatte das auch mal 258 kills töte einen mit ner granate
und habe -10 kills da habe ich mir erst mal die augen gewaschen
und nochmal nachgeguckt da is man wirklich vorm durchdrehen

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:26 von les07

Ja in ner schlacht ist das so hatte ich auch schon.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)