Spiel Speichert nicht ab (Black Ops)

Ich habe heute ein bisschen gespielt.
Als ich dann keien lust mehr hatte hab ich aus gemacht.
Doch wenn ich wieder spiele steht dort nur
Neues Spiel
Missionswahl
Info

Wenn ich auf Missionswahl gehe ist nur die erste mission da obwohl ich schon im Jungle war.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:40 von Cyberriku

9 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem!
Weiß einer wie man das lösen kann?

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:03 von _Nerd_

Habt ihr beim ausschalten auf Speichern und beenden gedrückt

Antwort #2, 27. November 2010 um 10:07 von gelöschter User

ja .
vllt kann es auch daran liegen das ich noch nicht zu weit war zum abspeichern.
also war in diesem dschungel level und noch bissi weiter denek so am ende vom dschungel level.

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:34 von Cyberriku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hast du mindestens eine mission geschafft

weil ich gerade nicht weis was du mit dschungel level meinst

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:36 von gelöschter User

am anfang musst du ja vor der polizei abhauen..
wenn dann der kleien film kommt nach dem du mit dem auto weg bist das level mein ich

Antwort #5, 27. November 2010 um 14:39 von Cyberriku

ich hab das problem auch, aber bei mir ist die lösung gnaz einfach:
du klickst auf kampagne und dann steht da ja nur neues spiel, missionswahl und infos. dürck einfach esc um in vorherige menü zu kommen und dann wieder auf kampagne und dann sollte da auch fortsetzen stehen.

Antwort #6, 27. November 2010 um 18:37 von Feuri

klappt iwi net hab angemacht dann was du gesagt hast dann iesses aber immer noch am anfang,

Antwort #7, 27. November 2010 um 18:44 von Cyberriku

So habs nochmal verscuht und hat geklappt. Hab einfach mal mehr gespielt :P.
Der tipp von Feuri hat geklappt

Antwort #8, 28. November 2010 um 12:53 von Cyberriku

hilfee...

1. wen ich auf mache das spiel steht da: genügend freier Speicherplatz

Bitte kostenlos mindestens 5 MB freier Speicherplatz auf der Pirschfahrt

2. wen ich auf gehört habe zur spielen und dan das spiel zu gemacht habe obwohll ich die lvl gespeichert und beenden gedrückt habe und wen ich es wieder aufmache sind sie net mehr d dan muss ich alles von neu machen

ich hatte auf jedenfall 3-4 lvl zu ende
und auf der festplate ist genügend speicher drauf

HILFT mir PLSSS...

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 12:22 von loki43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)