nochmal 2 fragen (Pokemon Diamant)

also hattjemand ein lugia von pokemon xd oder colosseum ,dasserin die gts stellen kann das ich mir dann hohle weilich eins brauche!
also falls jemand eins hatt könnte er es reinstellen und mir dann
sagen was er dafür will.
ich habe nicht sone legenden wie mew,celebi,deoxys,jirachi,groudon,shaymin,darkrai.
ich habe die legendären :
mewto,ho-oh,lugia(nicht crypto), kyogre,rayquaza, regirock/steel/ice/gigas,latias, latios,
giratina,palkia,dialga ,heatran;michina arceus,selfe,tobutz,vesprit.
also hoffe jemand gibt mir ne chance eins zu bekommen.
am montag gucke ich wahrscheilich das nächste mal.
am samstag und sonntag habe ich kurz zeit.
LG
an alle die hier reingucken

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:44 von nifty

2 Antworten

Das würde ich dir nicht raten. Wenn man Pokemon ein Pokemon in die GTS stellt, kann die ganze Welt dieses Pokemon ertauschen. Das geht man manchmal in Sekunden. Ich würde dir eher raten, das Lugia über die WiFi-Connection (unteres Stockwerk des Pokemon Centers) zu ertauschen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:57 von pmd3

ich weiß aber es ist eigentlich egal weil nicht jeder schon ein pokedex eintrag für lugia hat

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:00 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)