kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab neulich mal wieder die kampagne durchgespielt, und da ist mir aufgefallen, das ab dem level mit dem todesstern die rebellenfeinde sich so verhalten, als ob ich auf schwer gestellt hätte. hab ich aber nicht. sie haben immer getroffen, sie sind immer direkt zum feind gelaufen, anstatt rumzustehen, und waren allgemein viel besser. ist das bei euch auch so, oder ist bei mir ein spielfehler, oder sind die rebellen(also die feinde ab der todessternstelle) einfach so agressiv?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:52 von gelöschter User

16 Antworten

die todesstern mission ist ja schon ziemlich weit in der kampagne das heißt das es wahrscheinlich auch schwerer wird.
also das wäre jetzt meine theorie.
hoffe konnte iwie helfen ;)

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

ja, aber es ist so schlagartig schwerer geworden, meinst du, das die rebellen einfach besser als die kus sind? die kus sind ja eigentlich nur klappergestelle, und die rebellen echte menschen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 08:42 von gelöschter User

ja aber du musst bedenken das ist nur ein spiel...und jedes team hat seine vor und nachteile.. aber in der kampagne wird es immer schwieriger egal ob du auf normal oder schwer stellst

Antwort #3, 28. November 2010 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nur ein SPIEL? Dieses SPIEL ist mein Leben!

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

wieso? ist dein name etwa Luke skywalker`?

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

mein name ist im spiel billie jean.

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:22 von gelöschter User

ah ok gut zu wissen :)
aber ich konnte dir mit den antworten helfen oder?
p.s.: swbf2 ist natürlich das beste spiel das es für die ps2 gibt ;)

Antwort #7, 30. November 2010 um 14:40 von gelöschter User

ja, schon, vielen dank, ich hab mich aber nur gewundert, dass die rebellen besser als die droiden.

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:24 von gelöschter User

pah das beste spiel für die ps2 ist immernoch kingdom hearts danadch kommt swbf 2

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 18:33 von KINGGOKU7896

weisst du, dann wäre es wirklich besser, von hier zu verschwinden und dein kingdom hearts bei der kingdom hearts-seite anzupreisen, denn das hier ist zufälligerweise die star wars battlefront 2-seite!

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 20:17 von gelöschter User

hätt ich jetzt nicht gedacht schlaukopf.ich mein selbst ich liebe dieses spiel aber davor komt noch kingdom hearts und das ist ne meinung keine frage kein tipp oder so das ich auf der kingdom hearts seite schreiben muss ich lege ur meine meinung bei.und wenn du n problem hast dan klären wir das am besten in swbf2 online.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 13:12 von KINGGOKU7896

wie du meinst, wie ist dein onlinename?

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 13:46 von gelöschter User

hab keinen ich weiß nichtmal wie man online spielt^^und sry weil ich swbf2 so schledht gemacht hab jeder hat ja seinen eigenen geschmack.

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 18:02 von KINGGOKU7896

ja, stimmt, aber zur info: der onlinename ist immer der profilname vom einzelspielermodus, und wenn du online spielen willst, brauchst du ein internetkabel.

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Internetkabel heißt das Ethernet-Adapter?

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 07:50 von Sero09

glaub nich

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)