release? (GTA 5)

hey leute,
meint ihr echt das kommt 2012 raus?
und sowas wie ne ps4 ist noch nicht in bearbeitung oder?(ja dumme frage aber ich bin hier um zu lernen:D)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

25 Antworten

kp ob ps4 da schon gibt
aber 4.quartal 2012 ist bestätigt worden

Antwort #1, 27. November 2010 um 01:09 von gelöschter User

da wurde noch garnichts bestätigt ^^
und 4 quartal 2012 wer zulange mit verspätung oderso würde es sogar erst 2013 rauskommen denke eher 4 quartal 2011

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:36 von ketchup333

übringends nächstes jahr kommt die ps4 sony bring nämlich alle 4 jahre nen neue konsole raus ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:34 von Flori2096

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bisse dir da sicher flori2096

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:15 von gelöschter User

Flori das stimmt NICHT.Wo hast du das gelesen auf verarsche.de?
Sony hat vor kurzem erst die PS3 Move auf den Markt gebracht.

Ich habe ein paar nachvorschungen gemacht und habe ein paar informationen gefunden,dass die PS4(wenn sie überhaupt so heißt)
frühstens 2014 villeicht sogar 2015 erscheinen wird.
Aso und die PS2 gab es auch schon länger als 4 Jahre bevor die PS3 erschienen ist!

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:45 von EAZY-J

Sony wird keine neue Konsole mehr bringen...
SIe haben mal gesagt nach der Ps3 das 20 jahre keine neue Konsole kommen wird weil da die technik erst wieder soweit ist, dass man die Ps3 überschreiten kann
Sie ist auf dem höchsten Stand und Sony setzt wenn dann nur die Ps3 fort
hat man ja bei Move usw gesehen
Außer Psp´s da kommen denke ich noch welche

Antwort #6, 28. November 2010 um 12:27 von PLAYER_OF_GIRLS

ja und jetzt ist die höchste auflösung ja HD
und die PS3 hat ja dvd auflösung blu ray
und bis die noch eine bessere auflösung geben soll dauert bestimmt noch um die 10 15 jahre
weil die nöchst beste auflösung ist bestimmt fast so wie in echt

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:55 von svrfreak

1.Sie Wird ein Kanns anderen Name ham : Ich hab mal gehört das die dann Playstion Rex Heißen soll^^ (PSR)

2. Warum sollten die eine neue Konsole machen was besseres als Ps3 wird es die Nächsten 20 jahre net geben(Außer wenns ein Wissenschaftlichen Erfolg ,was ich nicht denke)

3.Kann ja sein das alle 4 jahre eine Konsole kommt aber es muss nicht immer eine Konsole sein PS Move ist für mich auch eine Konsole oder net

4. Und wenn schon was sollten die noch besser machen, es Gehäuse vllt. aber was sonst noch also ist meine antwort es Wird ERST MAL KEINE PS4 geben!

(außerdem sollten wir über GTA 5 reden net über ne neue PS xD :D

Antwort #8, 28. November 2010 um 21:18 von Blackguilmon97

glaubt mir
es kommmt 2012

Antwort #9, 28. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ich habe was einen Artickel von Sony gelesen und da stand etwas über ein PS4.
Eine nächste konsole wird frühstens 2015 erscheinen!

Antwort #10, 30. November 2010 um 14:21 von EAZY-J

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 23:39 von Master-of-Games____

Es steht alles noch in den Sternen wann und ob die PS4 kommt. Es wurde einmal von Seitens Sony bekannt gegeben das sie "wahrscheinlich" 2015 eine PS4 rausbringen, aber das haben Sie nach der Aussage von Microsoft bekannt gegeben, als die meinten das Sie eine "XBox 720" rausbringen. Ich bin der Meinung das vorrausichtlich keine PS4 rausbringen, da Sie noch allerlei schnick schnack für die PS3 entwickeln um die Hardware vollständig ausnutzen zu können. Alles andere wäre Schwachsinnig ^__^

Und die sind auch gerade mit der Entwicklung von PSP2 beschäftigt ;)

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 19:22 von RealBlacky

in einer zeitung steht (keine lüge)



GTA Release:2011


ich müsste die zeitung noch haben ich guck mal nach

Antwort #13, 05. Dezember 2010 um 21:16 von gelöschter User

ich hab schon in vertrauenswürigen zeitungen gelesen und von locker 20 leuten gehört das die anfang 2011 sogar rauskommen soll und mein freund hat schon ein angebot bekommen sie von seiner godi aus amerika zu weihnachten schencken zu lassen

Antwort #14, 08. Dezember 2010 um 22:53 von DarkLugia

Es besteht keine Chance das es 2011 rauskommt! Es wurde noch nix veröffentlicht und sie würden es auch früher Promoten. Da ist die wahrscheinlichkeit eher 2012.

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 23:28 von RealBlacky

Ich weiß wann es raust kommt und wer es mir nicht glaub hat selbst pech.Es kommt am 15.01.2012 raus.Ich hab dieses datum auf einer seite gesehen welche spiele 2011 und 2012 rauskommen , wer es mir nicht glaubt kann ja weiterhin so ein scheisslabern das es weinachten 2010 rauskommt , aber meinst stimmt auf jeden fall.

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 00:01 von Mafioso1996

Wurde doch sch... erzählt über 2011 sory hab mal gehört das die grafik der ps4 ultra Hd sein soll um die 3000 zu 2000 p

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 21:30 von DarkLugia

7680 × 4320 Pixel soll Ultra Hd sogar bieten Quelle Wikipedia

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 21:33 von DarkLugia

mit dem ultra hd ist nets bestätigt. das ist jediglich ne idee, wie man die ps 3 verbessern könnte. schließlich ist keine konsole perfekt

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 21:41 von gurricky

wäre aber schön und ich hofe es mal denke net das es sooo lange mehr dauert bis die ps4 bestimmt nicht bis 2020 oder so

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 21:45 von DarkLugia

Ist doch egal ob eine PS4 rauskommt oder "Ultra HD", wie ihr es nennt, fakt ist das GTA V NICHT 2011 rauskommt! 2012 hat die größte wahrscheinlichkeit und es gibt auch dazu mehr Neuigkeiten. Selbst Spieletipps hat doch schon von der Liste mit den neu veröffentlichungen der Spiele demnächst berichtet und da stehts ja auch mit GTA V drinne. Die Daten sind halt nur von Seitens der Spiele entwickler nicht bestätigt!

Antwort #21, 28. Dezember 2010 um 13:51 von RealBlacky

Es wird 2011 oder 2012 rauskommen net später höchstens 2013 Anfang und ich glaube es kommt Mitte 2012 rauskommt net weil meistens ein richtiger GTA Teil 4Jahre rauskommt weil es so sein soll

Antwort #22, 31. Dezember 2010 um 22:32 von BestGame

also hab geslesen es soll qoud oder quart hd rauskommen irgendwie 4000 mal 2000 p aber das wird man auf normalen fersehrn nicht besser erkennen können, das ist jetzt schon das höchst man wird es nur im kino oder auf großleinwänden besser erkenne können ( mit besser meine ich bessere qualität) ! denke auch dasss gta v anfang 2012 vllt mit verspätung mitte 2012 rauskommt.

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 19:02 von Fifty-Cent

sony wird einen fernseher rausbringen der das wiedergeben kann sonst wäre das ja sinnlos

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 00:33 von DarkLugia

die werden warscheinlich ein paar infos auf der e3 rausbringen(denke ich)

--ENDE--

Antwort #25, 14. Januar 2011 um 19:43 von Janne_the_best

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)