Noch 4 Dino-Invizimals! (Invizimals - Schattenzone)

Ok,ich weiß jetzt wie man alle Invizimals bekommen kann,außer noch 4 Dino-Invizimals(Sanctacarus,Mosasaur,Dimetrooon und T-Rex)!
Hier ist ein Link:http://www.invizimals.com/invizimals.php

Könnt ihr mir helfen wie man diese Invizimals bekommen kann?

Danke im Voraus.:)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 22:06 von Ero-luigi

6 Antworten

Wie bekomm ich denn den Koi, Shizoku, Flameclaw, Kriller (also nachdem man ihn im ersten Turnier bekommt), Headhorn (also das baby), Icelion und Hilltopper? Wann bekommt man Jungleus? Und wie kann man den Firedragon fangen? Weil n Kumpel von mir und ich kriegen den nicht gefangen: Obwohl wir immer gleichzeitig auf die Flügel schießen verliert der kein leben O,O

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:24 von chimaira666

Hey warum fragst du bei meiner Frage?!?:(

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:44 von Ero-luigi

weil du die schon alle hast :P
sag mal pls *lieb guck* :)

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:41 von chimaira666

NEIN,ich hab nicht alle!
Ich brauch noch viele Invizimals.Aber ich weiß nur nicht wie man die Dino-Invizimals fangen kann.

Und außerdem du kannst auch bei der Fragen und Antworten-Übersicht Fragen stellen.
Warum unbedingt bei meiner Frage?!? ;:U

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:39 von Ero-luigi

gib diese seite ein und geh auf die zeichenhttp://invizimals-psp.blogspot.com/2011/01/plan...

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:58 von Jan-Phillip

jawol danke!
aber wessen bild ist von dimetrooon?
und von wo kennst du das?

ich habe dimetrooon noch nicht.
das konnte nicht lesen.
die anderen schon aber dimetrooon nicht.
ich brauche nur noch den.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 22:13 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)