hilfe (RDR)

also ich hab 2 fragen
1. ich bin grad bei der mission wo man mit dem west dickens typen daass zweite pferderennen macht ich pack dass nicht soll ich mir einfach dasss pferd für 750$ in armadillo holen oder gibts da andere tipps (hab mir noch kein pferd gekauft (sind die wildpferde gutß))

2. dauerts noch lange biss ich nach blackwater komme und ist black water auch so klein wie armadillo

Frage gestellt am 26. November 2010 um 22:15 von Martinsz9

3 Antworten

hast du noch das goldgelbe Pferd das man bei ner Mission bei Bonni kriegt, damit hab ich das rennen locker gewonnen (liegt auch vieleicht daran dass das Pferd gut trainierte ausdauer hat , weil ich viel geritten bin)

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:14 von gelöschter User

ne nach der bonnie mission hab ich ausversehen mit nem sprung gekillt
ist aber nicht mehr wichtig bin jez in mexico und hab daas pferd gekauft

kannste meine 2. frage auch noch beantworten

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:21 von Martinsz9

hat sich schon lange erledigt mach grad 100 %

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:22 von Martinsz9

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)