Wo sind die Glyphen? (AC - Brotherhood)

Ich finde die Glyphen nicht und die online Tipps die diese Seite uns gibt, helfen mir leider überhaupt nicht weiter. Bisher habe ich nur das an der Rosa di Fiore gefunden aber die anderen sind irgendwie für mich nicht auffindbar. kann mir jemand mal genau erklären wo ich die find? aber bitte etwas detailierter als spieletipps das macht ^^
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 23:44 von keks1289

2 Antworten

probiers mal übers Menü -> Datenbank -> Orte -> 2mal dreieck drücken und die entsprechenden Orte(da wo das rote Augensymbol am linken rand leuchtet) auswählen d.h. einfach noch 2mal auf X drücken und der Ort ist auf der Karte markiert. Für die Standpunkte und tipps&tricks aber wenns dir nicht gefällt benutz das adlerauge. die glyphen sind dort in der nähe der markierten stelle. Hoffe konnt dir helfen. Viel Erfolg ;P

Mfg Borusse1900

Antwort #1, 27. November 2010 um 00:47 von Borusse1900

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vielen dank das hilft mir sehr viel weiter ^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 11:04 von keks1289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)