Galaxis-Eroberung (SW Battlefront 2 (2005))

Ich suche einen Mod der die Galaxis-Eroberung erweitert(mehr Planeten,mehr verschiedene Einheiten usw.). Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke ;-)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 23:55 von Pesticid3

7 Antworten

Ich kenn nur den mod KotOR galactic conquest link:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/K... gibt es glaube ich keine anderen G-E. mods.

Antwort #1, 27. November 2010 um 09:22 von Cydon_Prax

Ich probier ihn mal aus :-)
Ich hab noch ein Problem mit dem Sound beim Spiel auch ohne Mods hat der Sound immer so Ruckler das sich ein Ton wiederholt(z.B. Der feindliche Kommandopoooooooooosten ist eingenommen)Weisst du woran das liegt?
Thx^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:55 von Pesticid3

1. DarkTimes erweitert den glaube ich auch... vom gleichen Autor wie KotOR GalCon. http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

2. Vista oder Win7? Ein typischer Fehler... leider keine bekannte Lösung. Vielleicht bringen aber Google, die LucasArts-Seite oder Gametoast was.

Antwort #3, 27. November 2010 um 14:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe Win7 ich habe es jetzt in den Ordner von Starwars kopiert aber irgendwie gehts nicht :-( (Bin kein Anfänger mit Mods aber auch kein Pro)^^ Ich such mal weiter hinten nochmal deine Standard Antwort^^

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:50 von Pesticid3

Hattest du zufällig eine Datei, die du nicht öffnen kannst?

Dann:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront seit einiger Zeit auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung" (exe), angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (!) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windows XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:25 von DeltaForce

Hast du den auch den Patch runtergeladen der als Link in der beschreibung war und das ConvoPack(Sry das ich dir nicht gesagt hab das du den brauchst)?Das brauch man nähmlich däfür(steht alles in der Beschreibung).

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:46 von Cydon_Prax

Ach und... sprachst du bei Antwort 4 von Cydons Link oben oder von meinem (DarkTimes)?

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 14:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)