die 3 magie arten (Risen)

1. Welche Magie art ist die beste?
2. Wo befindet sich der kristal für das Magische geschoss?
3. Was bevirken die einzelnen zauber der jeweiligen kategorie? ich weis nur das eis ab dem 4. die gegner einfrieren kann

Frage gestellt am 27. November 2010 um 00:22 von Dark_Wolf

3 Antworten

1. also magische kristalle ist da sbeste.
2. magische geschoss ist in dr bücherei hinter ner verschlossenen tür. keine baiiere!
3. der schaden erhöt sich und es wird immer 10% schneller! das geschoss oder der ball
ööm bei eis kannst du shcon ab dem 1. einfrieren, wenn du da hoch skillst machst du halt mehr schaden und dein gegner bleibt länger eingefrohren
bei fereur bist du schneller und kannst mehr schaden machen
bei magisches geschoss bisst du dann einfach schneller und amchst mehr schaden

viel spaß noch

Antwort #1, 27. November 2010 um 01:14 von madmaxmaster

1. Feuerball ist sehr stark und der Gegner beginnt zu brennen.
Eiskristall friert den Gegner ein, macht aber wenig Schaden.
Magiekristall macht pro Schuss wenig Schaden, aber ist irre schnell. Es macht hier eigentlich nicht aus, wenn man einmal nicht trifft, weil ja sofort ein nächstes Geschoss im Anflug ist.

Magisches Geschoss passt meiner Meinung nicht ganz in die Risen-welt, aber wenn dich das nicht stört, ist es die stärkste Magievariante.


2. Du musst im letzten Raum der Bibliothek einen Ring an der Wand ziehen. Dann öffnet sich ein Raum. (Achtung: Skelett)

3. Ergänzung zu madmaxmaster: Der Nachbrenneffekt von Feuerball verlängert sich.

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:09 von Guy-der-dreizehnte

da ich noch nie mit dem feruerball gearbeitet habe hatte ich da auch nicht wirklich eien ahnug, aber wen man magische geschosse auf 10 hat und dann einmal auf n normalen echsenmenschen shcießt is der schon halb down, also das kan auch richtig abgehen, und man briuacht weniger mana.

viel spaß noch

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:13 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)