kopf schiessen (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich online spiele, und mich einer abschiesst, feuern die meisten feinde noch auf meine leiche mit der pistole. und ich seh das noch, da man ja immer noch kurz seinen gegner sieht, wenn der einen abgeschossen hat. wieso machen die das? fallen dann ein paar munitionstanks aus meiner leiche, und deshalb schiessen sie noch immer auf einen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 09:31 von gelöschter User

5 Antworten

Nein,die wollen dich wütent machen oder nerven dafür machen sie das.
Bei mir passiert das auch im Call of Duty 3 online.

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:56 von Pcman662

wie fies.

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:17 von gelöschter User

Oder du hast sie mit deiner Spielweise genervt und sie wollen ihren Frust abbauen...



Wenn interessierts? Du bist schon tod...

Antwort #3, 28. November 2010 um 03:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aber wenn ich neben nem gesundheitsdroiden sterbe, wird meine leiche noch operiert! is ja irgendwie komisch.

Antwort #4, 28. November 2010 um 08:44 von gelöschter User

Is nich komisch, sondern is so...


Diese Roboter sind eben so programmiert, dass sie Spielfiguren, die neben ihn stehen, heilen. Und der Programmierer hat eben nicht dafür gesorgt, dass sie aufhören, wenn diese Figur dabei stirbt...

Antwort #5, 28. November 2010 um 10:47 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)