Meinung zum Spiel..!* (God of War 3)

Also ich bin ja nicht so ein großer fan von Fantasy-Games (außer Resistance), aber ich habe gehört/gelesen, dass das Game ziemlich gut sein soll.?!

Würdet ihr mir es empfehlen.?
Ist es sehr schwierig.?
Lohnt es sich, oder ist es nur Fantasy-Müll.?

Thx für eure Antworten.!

MfG

BullsEye

Frage gestellt am 27. November 2010 um 09:41 von BullsEye_TheSniper

1 Antwort

Ich würde es empfehlen wenn du die vorherigen 2 GOWs kennst oder dir falls du sie nicht kennst die Story nciht so wichtig ist.
Das Spiel an sich ist ziemlich gut, es gibt zwar die kleine Macke mit der Steuerung, eine Kamera die du nicht steuern kannst und die "Rätsel" sind eig ziemlich einfach.
Kommt drauf an welchen grad du einstellen willst, Einfach, Normal, Schwer oder sehr Schwer. Schwer ist für mich, weil ich kein so guter Gamer bin schwer und wenn du gut bist solltest du mit den Grad deinen Spaß haben.
Es ist eigendlich genial inzeniertes Geschlachte mit einen Hauch griechische Mytologie. Also Es wurde rellativ großzügig rumgedichtet und einer der die in der Mytologie auskennt merkt die Unterschied schnell.
Das tut aber alles dem Spiel keinen Abbruch, aber ich täte dir Empfehlen dir erstmal die GOW Collection(1+2 in einer Box) zu besorgen, denn sonst dürfte es für dich zeimlich unintressant werden.

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:20 von Master_Ebi

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

God of War 3 (Übersicht)