"Wie der Wind" Rennen (GT 5)

Hat jemand die Rennen in dieser Serie schon gewonnen. Und wenn ja mit welchem Auto. Zudem würd ich gerne wissen, wo ihr das Auto gekauft habt bzw wie teuer es war.

Ich frage, weil mein schnellstes Auto der Bugatti Veyron ist und ich trotz dessen über 900 kw keine Chance hab.
Mit einem Le Mans Wagen sollten die Rennen wohl zu schaffen sein, aber der günstigste Neuwagen dieser Sorte ist der Audi und der kostet fast 5 Mio.

Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 27. November 2010 um 09:59 von Bobbe05

2 Antworten

Vielleicht weil du zu schlecht bist? kW ist nicht das selbe wie PS! Dann wäre der Bugatti fast 700-800 km/h-fähig zu fahren. Außerdem kannst du in den Windschatten der Gegner fahren!

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:13 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Den Unterschied zwischen KW und PS kenne ich und was mir der Windschatten bringt wohl auch. Anscheinend bist du wohl eher zu blöd meine Frag zu verstehen. Und da in dem Rennen Le Mans Karren fahren die 1. auch so viel Leistung und 2. was den großen Unterschied macht, sind die Leichter und haben mehr Grip da die richtige Rennwagen haben und der Bugatti ein Straßenfahrzeug ist.
Also spiel woanders den Klugscheißer

Dann fahr du mal deine 700-800 Km/h

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:51 von Bobbe05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)