bite schnelle antwort (AC - Brotherhood)

ich bin aus dem animus raus weil ein ausrufezeichen hinter dem animus verlassen im menü stand.dann bin ich in die stadt und wollte danach wieder in den animus hab mich auf den animus gesetzt und auf einmal war ich nicht ezio sondern desmond in monterrigioni...dann nach eine kurzen zeit bin ich aus dem animus raus und wollte mit lucy oder shaun sprechen aber die wollten nicht danach bin ich wieder in den animus und wollte nochmal versuchen mit ezio weiter zu zocken aber ich bin automatisch wieder aus dem animus raus und kann jetzt nicht mit ezio spielen...wie kann das sein?
und was muss icz machen damit ich jetzt wieder mit ezio spielen kann evtll. die 5 artevakte sammeln oder soll ich lucy finden denn die ia auch nicht da...und wenn ich die artefakte sammeln oder lucy finden muss kann mir jemand sagen wo die sind

thx und sorry für die lange frage

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:03 von jojo-danni

4 Antworten

Bei mir was das nicht so aber vllt musst du an Desmonds' PC die E-Mails überprüfen.
GreenPlayer

Antwort #1, 27. November 2010 um 10:19 von gelöschter User

hab ich schon...

Antwort #2, 27. November 2010 um 10:22 von jojo-danni

und hast du schon so ein artefakt in monteriggioni gefunden?

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:35 von Skorpion-9

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja die federtruhe das buch von claudia und den medici umhang

Antwort #4, 27. November 2010 um 10:50 von jojo-danni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)