hy brauche hilfe (GT 5)

Hallo ich hab mir gestern das spiel gekauft und ich hab gelesen das es angeblichen knapp eine stunde braucht um den spiel zu installieren aber bei mir hat nix installiert
ich hab den spiel angemacht und dann konnte ich sofort anfangen zu spielen aber mir fehlen autos weil ich hab nachgekuckt z.B. bei den fiat´s hab ich nur 2 autos aber ich hab gelesen es gibt 6 autos von und bei anderen modellen fehlen mir auch ein paar wagen
wie kann ich es machen das ich alle wagen habe?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:06 von supermario25071993

3 Antworten

das ist normal dass bei fiat nur 2 autos sind :)

die anderen gibts glaub ich bei gebrauchtwagenhändler oder die kommen während der kariere dazu aber das weiß man nicht so genau ;)

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:17 von plapla97

Ja, ja, du hast "den" Spiel installiert, und bei Fiat gibt es bloss 2 Autos, die anderen findest du beim Gebrauchtwagenhändler.

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:41 von Fabmic

Du wirst am Anfang gefragt ob Du DEN Spiel auf die Festplatte installieren willst,Du mußt aber nicht es geht auch so,Allta.

Antwort #3, 28. November 2010 um 12:31 von cool--z

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)