Rennergebnisse löschen um Gewinn mehrmals einzusacken (GT 5)

Sind die Rennergebnisse löschbar, damit man das Rennen / Cup wieder von vorne starten kann, so wie es bei GT4 möglcih war, so dass man das Geld und Autos mehrmals gewinnen kann?

Wie kommt man sonnst zu geld in diesem Spiel?

Grüsse JIM

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:25 von jim_morrison

3 Antworten

Äh, ich habe noch kein Rennen versucht noch mal versucht zu fahren, um Geld zu bekommen, aber wenn du fragst, müsste es so in GT4 sein. Klicke auf das 1. Rennen und dann müsste vielleicht eine Nachricht kommen in der steht, ob du die Ergebnisse wirklich löschen willst.

MfG Domi3 (DiRTY-97)

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:02 von Dominator3

Du kannst jedes Rennen beliebig oft fahren und bekommst immer Geld. Ich glaub du musst musst einfach einen neuen Fahrer erstellen dann kannst alles nochmal freischalten.

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:26 von janemba15

Man kann alle Rennen und Meisterschaften so oft fahren wie man will, es gibt jedes Mal Geld. Nur das Preisauto kann man nur einmal gewinnen. In GT4 konnte man die Ergebnisse noch löschen und dann auch das Auto beliebig oft abstauben.

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:15 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)