sniper und ac-130 (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir ein gutes set mit ner sniper sagen das lange durchhalten kann wenn es geht mit ac 130
ps bin ganz gut im snipern
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 11:26 von gandora44

11 Antworten

Hi erstmal =D ich finde das wasteland ne gute sniper karte ist mann braucht sich nur an einen richigen platz verstecken und dann viele viele viele kills xD yaa was gibts sonst noch also woo es bei mir einfällt bei terminal musst du mal mit der aug-h-bar spielen hab damit SOOOO viele kills war immer erster platz =D hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:34 von gelöschter User

danke für die info aber ich meine ein waffen set trotzdem ein guter tipp

Antwort #2, 27. November 2010 um 11:39 von gandora44

hier is ein vorschlag, mit der spiel ich immer:

barrett herzschlag, thermal/fmj (bei der schnee map)
raffica akimbo, fmj

claymore
handgranaten

aufsatz pro
feuerkraft
ruhige hand pro

predator, harrier, ac-130

aber wie gesagt, is nur ein vorschlag. wenn du mit der intervention besser spielen kannst, würde ich dir die empfelen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:23 von tactic-knife99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das besten Sniper Set: Barett mit Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
Semtex, Handgranaten

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:26 von Kannemann

@Kannemannn:im gegenteil.das ist das schlechteste sniper set den ich je gesehn hab und der von tac-knife auch net so gut.

was willst du mit plünderer wenn du snipern willst.ich glaub die barett müsste bei´m 7 kill keine muni mehr habn und wenn dann haste immernoch die sekundär.und was willste mit kommando wenn du sowieso sniperst.etwa im nahkampf siegn?dann würd ich doch lieber quickscopen,wie ein verrückter den magazin mit noscopes wegballern oder sekundär nehmen.also auch müll.und semtex ist auch bei einer sniper klasse schlecht,lieber claymore oder wurfmesser.

bei der klasse von tac-knife bin ich auser aufsatz zufriedn.würd stattdessen fingerfertikeit nehmen.

also eine perfekte sniperklasse würd so aussehen:
intervention oder barett(auf keinen fall die letzen zwei sniper)
mit fmj oder meinetwegen thermal.
raffica akimbo
claymore oder wurfmesser
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand oder ninja

Antwort #5, 27. November 2010 um 15:29 von Fabio1996

mit sniper bekommt man schwer gute abschusserien und da würde ich die barrett nehmen

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:03 von Fabiprogamer

also erstmal an kannemannn : das is echt die schlechteste klasse die ich je gesehen hab , da würd ich noch ehr mit der f2000 spielen ! Also ne top klasse is intervention mit vollmantel , spas12 mit griff , wurfmesser , blendgranaten , fingerfertigkeit pro , feuerkraft pro , ruhige hand pro !

Antwort #7, 29. November 2010 um 08:44 von bifi23

kurze frage was is fmj?

Antwort #8, 29. November 2010 um 21:10 von ghetto-mensch

aber warum feuerkraft?
bei sniper ist man doch eh bei einem schuss tot ?!

Antwort #9, 29. November 2010 um 23:33 von gelöschter User

naja das vollmantel allein bringt nicht viel , feuerkraft macht da viel mehr aus ! z.B. schieß mal jemanden mit und dann ohne feuerkraft in den oberschenkel !

Antwort #10, 30. November 2010 um 07:38 von bifi23

Barrett Vollmantel
Raffica Schalldämpfer
Semtex
Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Die Barrett hat ohne Plünderer 30 Kugeln und wenn du sagst, dass du recht gut snipen kannst, müsste das schon reichen. Claymore nützen dir nicht viel, da du dich bewegen MUSST, sonst wirst du irgendwann von hinten gekillt. Bleib immer in der Nähe deines Teams. Ninja empfehl ich dir, weil es zu viel Leute mit Herzschlagsensoren gibt.
Abschussserien: Predator, Harrier, AC-130.

Antwort #11, 30. November 2010 um 22:41 von BananaBubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)