Die Intergalagtische Bossparade Schabernack- Komet (Super Mario Galaxy 2)

Hat jemand einen Tipp wie ich das schafen könnte denn ich komme dort nicht weiter einmal hab ich zu wenig Zeit oder ich hab nicht genug Kraft aber wenn ich den Maxi-Pilz hole dann hab ich wieder zu wenig Zeit Das ist echt doof.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:12 von Kniltz

3 Antworten

tja, du musst jedemenge mal versuchen, bis du die bosse locker kannst...

Antwort #1, 28. November 2010 um 08:54 von Senghok_der_Buddha

Hi Sorry aber wie bekommt man in der Intergalaktischen Bossparade die Münze,ich weiss wo sie ist habe sie aber einfach nicht bekommen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 19:22 von dominikus99

Also, erst einmal hallo!
Den ersten Boss (Dino Piranha), müsstest du eigentlich schnell schaffen.Einfach immer am Schwanz einschlagen.Nach max. 10 Sekunden solltest du den ersten Sternenringbetreten haben.Als nächstes holst du dir NICHT den Max. Kraft Pilz, sonder kämpfst einfach gegen den Tintenfisch.Erst ausweichen, dann zuschlagen, Schritt wiederholen, nur dass du die grüne Kugel zweimal treffen musst.Danach beschwört er diese Eismonster da, die du nicht zu beachten brauchst.Diesmal schießt er direkt grüne Bälle auf dich, anstatt wie bisher drei Feuerbälle abzuschießen.Den ersten triffst du einfach, dann schießt er einmal nach links und dann nach rechts (bzw. rechts und dann links).Für die ersten beiden Endgegner dürftest du max. 50 sek. benötigen.Danach kommt der Maulwurf.Bleib immer um den Baum herum, also nicht zu den Stachelpflanzen.Besieg ihn wie gewohnt.Nachdem du ihn zweimal getroffen hast, und ihn aus der Erde "gestampft" hast, warte bis er ganz nah an dir ist und stampfe dann in den Boden.Lauf ihm sofort nach und dreh ihn in seinen Untergang.Bei dem vorltezten musst du dich auf seinen Kopf konzentrieren und nicht auf die Arme.Beim letzten machst du das gleiche wie beim ersten.Du solltest noch etwa 1:30 min. bis 1:00 min. übrig für den haben.Lauf wenn er brennt von der Seite auf ihn zu und verfolge ihn nicht von hinten.Denk dran, du kannst seinen Schwanz erwischen AUCH wenn es brennt.Nun solltest du es geschafft haben.

PS: An dominikus99: Die kometenmünze ist beim Tintenfisch unten am Plattform über dem Max. Kraft Pilz.Stell dich davor, mach einen Rückwärtssalto und einen drehsprung, und er sollte dein sein.

Grüße,
Marioundpokemon4ever

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:01 von Marioundpokemon4ever

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)