mystische Art (Tales of Symphonia)

hey ich bin im kapitel 5 und mit der Fertigkeit spezial oder so kann man eine mystische art ausführen indem man doch lange B drückt wenn die gruppenleiste voll ist... aber iwie funktioniert das nicht.. was genau muss ich wann drücken oder ab wann kann ich so eine mystische art ausführen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:17 von maggi1993

15 Antworten

ich sage es dir wenn du auf meine frage auch antwortest hier ein kleiner tipp wenn die anzeige über die hälfte ist denn rest sage ich dir nur wenn du mir auch hilfst

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:21 von gelöschter User

was hast du für ne frage?

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:30 von maggi1993

die frage ist genau unter deiner frage

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
das weiß ich mit der über der hälfte! ich warte immer bis es voll ist aber dann weiß ich nicht wie ich weiter machen soll

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:34 von maggi1993

wan entwickelt sich der Seewyvern ( brauche ich ein bestimmtes item? )

Antwort #5, 27. November 2010 um 12:35 von gelöschter User

ka was das ist
so ich hab auf deine andere frage genatwortet.. also? was isr jetzt mit der mystische art?

Antwort #6, 27. November 2010 um 12:43 von maggi1993

wan entwickelt sich der Seewyvern ( brauche ich ein bestimmtes item? ) du hast die falsche frage beantwortet

Antwort #7, 27. November 2010 um 12:49 von gelöschter User

Antwort #8, 27. November 2010 um 12:52 von maggi1993

glaub nicht dass du ne statue dazu brauchst.. push es auf n höheres level, iwann gehts dann schon

Antwort #9, 27. November 2010 um 12:54 von maggi1993

ab welches level

Antwort #10, 27. November 2010 um 12:54 von gelöschter User

denke 25 oder so

Antwort #11, 27. November 2010 um 13:00 von maggi1993

und jetzt meine frage bitte

Antwort #12, 27. November 2010 um 13:01 von maggi1993

also die attacke zieht über 10000 ab und ich bin gerade ab level 30 aha und der drache ist ja schon level 30 und kann sich nur zurück entwickeln das hat aber für mmich kein sind ich will das er sich weiter entwickelt.

Antwort #13, 27. November 2010 um 17:29 von gelöschter User

keine ahnung
sag mal weißt du eig wie man sich die alten fragenm, die man mal hier rein gestellt hat nochmal anschauen kann?

Antwort #14, 27. November 2010 um 17:35 von maggi1993

Meine Güte !

maggi du musst zuerst ein arkan arte verwenden und dan B gedrückt halten während dein char dieses arkan arte ausführt

und mihawk

der seewyvern entwickelt sich NIE
du bis von feuer drache auf normalen wyvern dann auf wyvernlord umsteigen seewyvern geht bis zur unendlichkeit oder zurück

Antwort #15, 29. November 2010 um 20:59 von Lezareno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)