Kann mir bitte jemand helfen ? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab mir neulich Need for Speed Carbon gekauft und es installiert. Wenn ich es starte kommt der Pfeil der Maus und ein Bild mit blauen Vierecken. Danach erscheint das EA Symbol und dann stürtzt das Spiel mit der Meldung "NFSC.exe funktion iert nicht mehr". Den gleichen Vorfall hatte ich schon als ich mir das Spiel etwa 5 monate vorher gekauft hatte. Ich hab es umgetauscht und bis jetzt gewartet, weil ich dachte, vielleicht gibt es nach einer gewissen Zeit eine neue Auflage des Spiels. Aber es hat sich nichts geändert.

Einen Tipp: es liegt nicht an meinem Betriebssystem, weil ein Freund von mir auch Carbon besitzt und der hat auch Windows 7. als ich das Spiel umgetauscht habe hat es ein Mitarbeiter von Saturn auch installiert, weil ich es erst nach 3 Monaten umtauschen wollte und ich es nur wegen der Herstellergarantie umtauschen konnte. Naja im Saturn hat es auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

Vielen Dank im Vorraus

Lg gamer__95

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:39 von gamer__95

4 Antworten

Also bei meinem Most Wanted für Pc dass ich kürzlich gekauft habe war dass so ähnlich dass es plötzlich nicht mehr will das könnte auch daran legen dass dein Pc sich noch anpassen muss...Auf jeden Fall bei mir Funktionirt es jetzt schon fast ohne Probleme :) Hoffe konnte helfen.Ps:
Ja also an W7 kanns nicht liegen das ist das beste System das es gibt (glaube ich) Also wünsche dir mal Glück

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:31 von Jossi13

ich würde mal versuchen den movie ordner des spiels umzubenennen, zB. in "unwichtig"

hatte das selbe problem auf vista danach hat es funktioniert dann hast du aber auch KEINE videos mehr!

Andere möglichkeit wäre du installierst einen patch


hoffe ich konnte dir helfen


mfg

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:15 von audia8w12

danke an alle. Wo gibts die Patches ?

Antwort #3, 29. November 2010 um 11:07 von gamer__95

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:30 von audia8w12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)