Akantorrüsrung (MH Freedom Unite)

Heyho, ich will mir die Akantorrüstung machen, haben Schwarzen Akantor schon (für mich ist das ne leistung) allein gelegt und 2 Teile zusammengefarmt.
(Kopf, Beine) Nun ist meine Frage woher ich schnell viele Feuerzellensteine bekommen kann und wie ich bitte 5 GraviosHirnstämme farmen soll o.O Ich habe nur ein Ls was voll am arsch is (diese weiße MonoblosSense) und muss denk ich ma Highrank killn... welche Quests würdet ihr mir da empfehlen und welche rüssi usw ( Ich habe wegen duals Shogun S und unmengen an waffen) Bitet antwortet schnell und genau
MFG dsfreak1234

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:41 von dsfreak1234

3 Antworten

also die feuerzellensteine gibts entweder vom akantor selber oder vulakn-zonen sammelquest oder wenn du trenya mit 1000 punkten in vulakn schickst

beim gravios würde ich empfehlen immer den schweif abzuhacken, denn dann ausweiden und dann wenn du einen hirnstamm hast dich dreimal töten lassen und wenn du keinen hast einfach die quest aufgeben.
das einfach solange bis du 5 hirnstämme hast (kann schon etwas dauern aber gravios töten ist meiner meinung nach ätzender ohne richtig gute waffe gegen ihn)

ob normaler oder schwarzer gravios ist glaub ich egal aber ich habs beim normalen gemacht

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:49 von Ryuma

Was beim normaleN? Oke vielen dank dir :D

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:55 von dsfreak1234

ich hab den normalen im dorf bei der katze gekillt und in der belohnung 4 stück bekommen

Antwort #3, 27. November 2010 um 14:57 von TigrexHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)