wer kennt weitere Kunststückchen? (Nintendogs Chihuahua)

Mein einer Hund lernt Kunststücken sehr schnell. Deshalb weiß ich jetzt keine mehr. Er kann: Sitz, Platz, Pfötchen, Lieg Rück, Spiel tot, Nies, Dreh dich, Spring, Bettel, und Salto. Was gibt es noch?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 12:59 von Annita

8 Antworten

ganz viele z.b. gib laut,breakdance,bunnyhop und im betteln drehen…es gibt noch dutzende…im liegen pfötchen, bellen

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:56 von Amber

und wie macht man die?

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:47 von Annita

gib laut mach er wenn sirene kommt,break dance wenn der hund spielt tot+dreh dich,bunnyhop:tanzen(also männchen und dann pfote hochzeihen) und spring,im betteln drehen: betteln und dreh dich…wie gesagt das waren nur ein paar tricks^^ es gibt noch viel mehr

Antwort #3, 28. November 2010 um 13:30 von Amber

cool, danke!

Antwort #4, 28. November 2010 um 13:31 von Annita

immer wieder gern:)

Antwort #5, 28. November 2010 um 15:42 von Amber

probier einfach mal aus ;)

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:18 von Coco9797

klar, mach ich!

Antwort #7, 29. November 2010 um 13:54 von Annita

Mein Hund kann Z.B.:

SALTO, FLICKFLACK, HANDSTAND, BREAKDANCE, JAULEN,...

Es gibt EXTREM viele Kommandos!
Leider kann ein Hund nur 15 (stimmt das?) lernen, je nachdem ob er schwere oder leichte Tricks kann.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Pikafan254

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 18:32 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)