Frage an alle (Monster Hunter 3)

Was ist euer lieblings Monster ?
Meins ist Großjaggi schon über 1000mal gekillt.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:39 von sven-schliessmann

23 Antworten

Meins ist Barioth weil er so schnell ist und seine „Zähnchen“ cool aussehen xD

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:05 von Jolo

Ich steh ja total auf denn Gigginox, und auserdem auf denn Rathalos und denn Gobul. Persönlich finde ich aber keine Monster hässlich

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:09 von Dragonthunder

1000 Großjaggis?

Ich habe mal einen in 8 Sekunden getötet...

Meins iiiiiiiiiiiiiiiiiiist...Jhen Mohran, weil er so gigantisch ist...

Wo kann man eigentlich Jhen Mohran+ bekämpfen?

Antwort #3, 27. November 2010 um 14:18 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jetzt mal eine frage an dich
was hast du eig für scheiße im hirn kannst du mal
deine
was ist dein lieblings blah blah fragen lassen

stell mal richtige fragen ich wette das du keine ahnung von monster hunter hast

erzähl mir mal was über da spiel

Antwort #4, 27. November 2010 um 14:19 von gelöschter User

Hey, ZeldaForEver!
Kennst du Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen?

Nein? Wieso nicht?

Antwort #5, 27. November 2010 um 14:22 von Downtown1000

Ich wollte nur wiessen was euer lieblings Monster ist und ich bin gerade beim Lagiacrus Fangen.

Antwort #6, 27. November 2010 um 14:54 von sven-schliessmann

Ich mag Rathalos und Lagi.
Ich mag sie einfach kene Ahnung warum.

Antwort #7, 27. November 2010 um 15:44 von Yoshi1997

zu downtown1000
was biste fürn nerd, wenn du dich immer um satzzeichen kümmerst, wir sind hier weder in der schule noch bei nem rechtschreibwettbewerb!

zu sven

das ist zwar schon was dämlich, so was zu fragen aber egal
ich find alatreon un jhen ganz geil, die sehen so krass aus
ich mag auch agnaktor, der wär auch geil als haustier^^

Antwort #8, 27. November 2010 um 16:56 von Jhenmohran32

ich mag... rathalos, rathian unduragaan xD

weil sie so... ka... gross sind xD

ceadus ist auch ganz nett xD

Antwort #9, 27. November 2010 um 17:16 von Supereifel

Ich bin halt deutsch! Hier ist das fast keiner mehr...

Antwort #10, 27. November 2010 um 17:46 von Downtown1000

Meins is Qurupeco :D weil er funny aussieht.

Antwort #11, 27. November 2010 um 18:12 von gelöschter User

Meina is Dämonjho weil er fast immer sabbert xD

Antwort #12, 27. November 2010 um 23:24 von toro61

Hmmm...die Dämonjho Sabber nervt richtig...Def -79

Antwort #13, 28. November 2010 um 10:21 von Downtown1000

tja man muss ja eben aufpassen auf den.

Antwort #14, 28. November 2010 um 12:48 von toro61

-_-' downtown, du bist n echter streber..., du verstärckst nur das vorurteil, dass wir pingeligen deutschen alles perfekt machen wollen...

jhos sabber ist eig ganz funny, die attacken sind so leicht auszuweichen, dass man immer draufhauen kann

Antwort #15, 28. November 2010 um 15:34 von Jhenmohran32

jop deshalb lieblings monster ^^

Antwort #16, 28. November 2010 um 15:39 von toro61

Wahrscheinlich kannst du einfach kein Deutsch, weil du eh im Ghetto aufgewachsen bist. Außerdem, was bist du für ein Suchty (siehe Antwort 15, 2. Teil!)...?!?

Ich denke, du achtest überhaupt nicht auf Deutsch, sondern redest in deiner Heimatsprache (Deutsch jedenfalls nicht). In der Schule, falls du überhaupt schon dort bist, hast/hattest du in Deutsch durchgehend schlechter als 4, stimmt´s?

Antwort #17, 28. November 2010 um 17:47 von Downtown1000

Wahrscheinlich kannst du einfach kein Deutsch, weil du eh im Ghetto aufgewachsen bist. Außerdem, was bist du für ein Suchty (siehe Antwort 15, 2. Teil!)...?!?

Ich denke, du achtest überhaupt nicht auf Deutsch, sondern redest in deiner Heimatsprache (Deutsch jedenfalls nicht). In der Schule, falls du überhaupt schon dort bist, hast/hattest du in Deutsch durchgehend schlechter als 4, stimmt´s?

Antwort #18, 28. November 2010 um 17:47 von Downtown1000

warum suchti (wer kann jetzt kein deutsch!), das gibt doch gar keine hinweise, darauf würde sogar deine mutter kommen, wenn sie spielen würde
welchen jr hast du überhaupt?

ich achte wohl auf deutsch, schließlich ist sie meine muttersprache, warum sollte ich aber auf grammatik im internet achten, wenn ich dort was schreibe, interessiert doch niemanden!
außerdem hab ich hier schon leute gesehen, die weitaus schlechter geschrieben haben
mein durschnitt in deutsch liegt bei 2,0
im vergleich zu dir kann ich es mir leisten im ausland zu leben, und du, du bist do arm, für dich ist das ghetto ja ne luxussiedlung!

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 19:43 von Jhenmohran32

Ja, klar (IRONIE!)!

"Suchty" ist ein Anglizismus und dadurch kann es im Deutschen verwendet werden! Du redest von "so einfach". Ich kann nicht IMMER jeder Attacke ausweichen, zumindest nicht leicht. Manchmal komm ich mir vor wie ein Glückspilz, so wie ich mit perfektem Timing dem Drachenatem gleich 2-3 mal in Folge (manchmal auch an der Wand) ausweichen kann. So mancher anderer schafft nicht mal das. Und du entsprichst dadurch dem Niveau eines Dauerzockers (kein Kompliment!), der nichts besseres zu tun hat als sich daran aufzugeilen und anderen zu imponieren. Nebenbei, ich bin JR60...

Die Zwei in Deutsch kauf´ ich dir aufgrund deiner Impulsivität nicht ab; weißt du überhaupt, was ich meine?

Ich wette du würdest mich jetzt gerne schlagen - Hauptschüler-reaktion.

Ich wette auch, dass du dich durch deinen (unnötigen) Diss (=Beleidigung / beleidigender Kommentar) unglaublich cool findest. Auch typisch Hauptschüler...

Jetzt gleich wirst du mit weiteren Beleidigungen auffahren, da in dir der Drang ist, jedem gleich (metaphorisch) die Fres*e einzuschlagen!

Antwort #20, 02. Dezember 2010 um 14:10 von Downtown1000

ähm, das problem ist einfach das es suchti heißt, nicht suchty
ausserdem bin ich erst jr. 53, daher bist du erfahrener und solltest hier eigendlich der suchti sein
ich wollte mit der anmerkung auch nicht für alle sprechen, klar, jho ist nicht einfach, aber wem es gelingt der attacke auszuweichen hat doch gute karten zu kontern

ich hab auch nichts gegen dich, ich wollte dich nur darauf hinweisen das sich hier niemand an rechtschreibung hält

warum impulsiv, ich hab gar nicht gemacht, was auf impulsivität hinweist, ich merke nur, das du ziemlich schnell überreagierst, ich meine, guck mal wie du jetzt abgehst!

und das mit der hauptschulsache...
ich bin gymnasium und mache 2014 mein abiturm, und es gibt wenige plausible antworen darauf, dass du so genau über hauptschulreaktionen bescheitweist...

Antwort #21, 02. Dezember 2010 um 14:36 von Jhenmohran32

Hmpf...das mit dem Hinweisen geht auch freundlicher...

Antwort #22, 02. Dezember 2010 um 16:48 von Downtown1000

sry, ich hab auch überreagiert, war zu der zeit echt genervt

Antwort #23, 02. Dezember 2010 um 18:02 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)