Wahnsinn! (Nintendogs Dachshund)

Das ist echt COOL!
Mein süßer kleiner Beagle hat heute ein Kommando gelernt, dass nicht mal im Internet steht! Es ist so ne Art Flickflack! DAS IST WAHNSINN!

Wenn ihr einen Hund habt, der coole Kommandos kann, lasst es mich bitte wissen!
z.B.:
Braekdance, Handstand, eine Art Flickflack, eine Schraube,...

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:40 von pikafan254

10 Antworten

ähm es steht nicht in den regeln, dass du so etwas rein schreiben darfst! C-= Aber es is schon cool. meine kleine hat grad gstern erst auf forderpfoten laufen gelernt. es sieht voll witzig aus.

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:47 von Mario-FAN_123

Was? Ist ja echt Cool!
Ähm...Sorry dass ich das reinschreib wenn man´s nicht darf...kannst du mir verraten wie sie dass gelernt hat?
Thx!
(hab dir auf deine Fragen geantwortet)!

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:50 von pikafan254

Ich hab ihr einmal eine futterschüssel hingestell und da wa sie am verhungern und is ganz varückt gworden ud hat angfangen auf den pfoten rum zuspringen. da hab ich gleich auf die glühbirne geklick.
hat´s nach´m 2. mal kapiert.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 13:18 von Mario-FAN_123

WoW!
Du hast eine kluge Hündin!

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:11 von pikafan254

Mein hund kann breakdance :D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:11 von chako

@chako, verätst du mir bitte wie dein hund das gelernt hat?

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 17:26 von Stella1999

Ich verrate es dir:

Sag:
SPIEL TOT dann DREH DICH

dein Hund muss aber erst "älter" sein um das zu können!

LG

Pikafan254

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 16:42 von pikafan254

mein 1 hund kann handstand,breakdance,salto,aufsprung usw. die anderen hunde wenn ich von wetti's oder spaziergängen zurück komme machen die andern beiden eines dieser komandos obwol die das garnicht gelernt haben...die haben das gesehen bei meinem dalmatiner und machen es nach auch bei wauwau modus hatte ich den dalmatiner dabei und von meina freundin der macht jetz auch immer einfach handstand ..erst guckt er ob ich zu gucke dann macht der das komando

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 16:10 von SarahKreuz

Lustig!^^

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:07 von pikafan254

was ist denn bitte flick flack ?

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 00:42 von _Jonno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)