Wie kann ich am besten lvln (Halo Reach)

Frage gestellt am 27. November 2010 um 13:48 von Sasuke121

10 Antworten

ich spiel eig meistens score attack und da dann solange "nicht genannt" machen bis du corvette gruntpocalypse machen kannst...da kriegst pro spiel mehr als 1000cr und wenn du garnicht stirbst und immer headshots machst dann kriegste noch nen kleinen bonus manchmal
und am besten probier imma auf die nächste stufe von deinen belobigungen zu kommen...das gibt auch nochma nen fetten bonus (700-1000cr ca)

Antwort #1, 27. November 2010 um 15:30 von celer

also ich spiel einfach in der spielersuche.die runden dauern zwar ein weing länger als im feuergefecht,aber ich finde es einfach langweilig die ganze zeit nur feuergefecht zu spielen.am besten spielste big team battle oder invasion da bekommste pro runde auch über 1000 Cr,es macht viel mehr spaß und es ist eine gute methode um an deinen skills zu arbeiten.ich habe zb gestern ein wenig gesuchtet un habe nur durch spielersuche über 50000 Cr bekommen un hatte einen heidenspaß.und ich spiele auch oft gegen zb brigadire oder generels die dann aber beschissen spielen.da bin ich lieber colonel un zeih sie ab^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 15:38 von Freshman117

Also wen ich in der spielersuche firefight(nicht scoreattack)spiele dan bekomme ich so um die 3000 cr und bei sniper fight bekomme ich auch viel.

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
was fürn firefight denn?

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:01 von celer

normales firefight in der spielrsuche dort macht man immer ein set durch also so um die 15 minuten

Antwort #5, 28. November 2010 um 00:41 von gelöschter User

und dann bekommt man so 3000cr, imma?

Antwort #6, 28. November 2010 um 11:27 von celer

nee so etwa 1700 aber es geht sehr lange... mach lieber btb macht mehr spass...

Antwort #7, 28. November 2010 um 14:38 von keko

ne ich HASSE btb, ich habs eine runde gespielt und danach gesagt: NIE WIEDER! :D ich hatte am ende 10 assists und ich wurde ein paar mal von meinen leuten mit dem panzer überfahren und son kack...dat mach ken fun du...

Antwort #8, 28. November 2010 um 14:52 von celer

schau mal in den Tipps & Cheats

Antwort #9, 28. November 2010 um 19:10 von Wolf_ODonnel_Master

also im firefight bin ich fast immer erster ist echt leicht nicht zu sterben wen man sprinten und eine dmr hat (finde ich)

Antwort #10, 29. November 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)