rennen beim tempel remium! (FF X)

hallöle gemeinde^^
ich zock ffx echt gern , aber habs noch nie gschafft 5 kisten beim tempel remium zu knacken. 4 und das wars ! gibts irgend einen trick bei der nummer? worauf muss man achten? kann man den andren chokobo in die tiefe checken ?^^ bittööö gebt ma a paar tipps. merci^^

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:02 von tribble6hatch

2 Antworten

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff10&a...
Du muss Kisten a,b,c,d,e nehmen und f brauchst du nicht.
Die Karte Zeigt wei man es am besten machen kann. Trotzdem muss man jede Sekunde sparen und sehr schnell sein. Das andere Chocobo läuft auch nicht immer gleich und wenn er ein Paar Sekunden langsammer war und du alles perfekt gemacht hast, dann hast du gute Schancen.
Ach ja ganz am ende muss du frech sein und versuchen vor ihm da zu sein und dann kann er dich nicht überholen.

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:33 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wow merci dia ^^ die seiten fetzten richtig ! Na ich hab wieder hoffung geschöpft!

Antwort #2, 28. November 2010 um 13:19 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)