Welche einstellung brauche ich? (Bioshock)

Ich habe mit das spiel geholt und installiert wenn ich es nun starte und alles augewahlt habe(schwierigkeit)und dann der film startet ist alles normal aber sobald das intro vorbei ist verschwindet der ton aber das spiel läauft noch.Wenn ich dann in Level 2 mit der Tachkugel ankomme bleibt das spiel stehen.Ich kann mich zwar noch umsehen aber die figuren die nun eig auf mich zukommen müssten stehen nur rum.ich habe mich übrigens auch überzeugt das mein PC die anforderungen erfüllt.

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 19:55 von Qwefor

1 Antwort

Hallo,
Ein bekanntes Problem mit BioShock ist die Unverträglichkeit von selbst jungen Grafikkartentreibern. Versichere dich, den wirklich neusten Treiber für deine GraKa zu besitzen. Viele Hersteller, wie z.B. Nvidia haben für BioShock extra einen verbesserten Treiber herausgebracht.

Verwendest du ein Notebook, brauchst du vermutlich einen Beta-Treiber, der sowohl die nötigen Einstellungen des normalen GraKa-Treibers besitzt, als auch Probleme mit dem Widescreen löst.

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Letzte Fragen zu Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)