Wie bekommt man den Dreizak (Golden Sun 2)

Ich habe schon alle Teile des dreizaks und habe sie schmieden lassen. Aber wie bekomme ich ihn dann? bitte halft mir. Im vorraus schon mal DANKE

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:10 von GSander2

4 Antworten

? du hast sie schmieden lassen und weißt nicht wie du den bekommst ? bei der alten frau wo der dann über dem brunnen schwebt(oder vertue ich mich gerade?)
naja wenn ich mich recht erinnere holt du ihn dir mit enthüller dann entsteht ein pfad. danach hast du ihn als normales item und kannst mit ihm kämpfen.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:50 von Ryuka

UNd wo muss man dannach hin?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:15 von GSander2

aso das ist dein problem. dann gehts nach lemuria. das ist eine insel auf der rechten hälfte im meer und da etwa mittig von allen kontinenten die darum liegen. das ist die insel die von den ganzen strudeln umgeben ist. in einer stadt(weiß nicht mehr welche glaube aber das das eine südlich gelgene war; die mit dem schmied vielleicht)
beschreiben ein paar kinder dir genau wie du durch die strudel fahren musst. wenn du durch bist musst du gegen poseidon kämpfen, dessen "schutzschirm" du nur mit dem dreizack zerstören kannst.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 17:37 von Ryuka

Wo hast du sie schmieden lassen?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:40 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)