Wetter in Sims 3 (Sims 3)

Hallo,
wird es bald ein Jahreszeiten Erweiterungspaket geben?
Wenn nein,welchen denn sonst?
Oder kann man jetzt schon igendetwas mit Schnee machen,aber das muss die ganze Stadt betreffen.Das mit der Nebelmaschine weiß ich schon und das geht nur auf dem Grundstück.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:31 von Nicole_Steffen

2 Antworten

Hmmm, ich denke schon, dass es ein Erweiterungspack gibt,
mit Wetter. Aber bald bestimmt erst.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ICh hab mal im INternet nach nem Wettercheat gesurft und bin darauf gestoßen das man mit Hilfe von "Die Sims3 Traumkarriere- Erweiterungspack" das Wetter per Cheat verändern kann, was bei "Mir" leider nicht geklappt hat...

Hier die Anleitung:

1. Du brauchst Die Sims3 Traumkarriere
2. Nach dem du das Spiel gestartet hast und den Cheat "buydebug"
eingegeben hast musst du im Kaufmodus auf das "?"
(Fragezeichen)
klicken
3. Du kaufst dir dort einen Nebelwerfer
5. Dann klickst du im Kaufmenü mit gedrückter Strg- und Umschalt-
taste auf den Nebelwerfer
6. Dann klickst du auf "Funktion ändern" (oder so ähnlich)
7. Dort gibst du eins der folgenden Wörter ein:
* rainbow
* rainbowinter
* rainbowinterinter
* rainbowsource
* rainbowsourceinter
* rainbowsourceinterinter
* rainheavydaytime
* rainheavynighttime
* rainlightdaytime
* rainlightnighttime
* raintorrentialdaytime
* raintorrentialnighttime
* rapidsnorock
* rapidsrock
* rapidswaternarrow
* rapidswaterwide
* snowfallingheavyday
* snowfallingheavydaytime
* snowfallingheavynight
* snowfallingheavynighttime
* snowfallinglightday
* snowfallinglightdaytime
* snowfallinglightnight
* snowfallinglightnighttime

Viel Spaß falls es bei euch funktionieren sollte euer:

Fidget

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)