Gonzales will mir kein Schlüssel geben... (Gothic 3)

Ich weiß es nervt aber langsam komm ich mir echt ein bissel blöd vor in der Komplettlösung steht das ich von Gonzales nachdem ich genügend Ruf hab den Schlüssel bekomme aber das einzige was ich mit ihm bereden kann is das ich die Wassermagier töten soll und das wars. Muss ich vllt erst die Quest erfüllen damit die Option im Gesprächsmodus freigeschalten wird oder so?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:33 von Unknownsoldier88

2 Antworten

probier doch mal alle seine Menüs aus und du brauchst ich glaube 10.000 Gold (bin mir da nicht so sicher) um ihm den Schlüssel abzukaufen wenn du aber gegen die Assasinen bist hau ihn doch einfach um

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:14 von Itachi96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, dass ist ein ganz alter Bug. Das ist schon solange her, dass ich es leider garnicht mehr genau weiß. Das einzige was ich noch dazu sagen kann, du hast irgenswas beim erreichen des Rufs, falsch gemacht.
Das hat nichts mit den Wassermagiern zutun, es wird damit nicht frei geschaltet. Der Fehler liegt in Mora Sul. Ich weiß nur einfach nicht mehr wie das war.
Ich dachte durch den neuen Patch wäre auch dieser Fehler behoben, darum habe ich mich da auch nicht mehr drum gekümmert.
Bevor du Gonzales umhaust, lege die anderen erst schlafen, dann läufst du auch nicht gefahr, dass dich die anderen angreifen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)