Laserstrahl (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie trainiert man den
wo ist der beste ort dafür
und wie soll er mir bei otto helfen
(wenn es geht auch eine taktik für otto schreiben )
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:35 von Spielefrager

1 Antwort

Den opt. Maserstrahl trainiert man am besten auf den Planeten mit starken Gegnern, da es auch eine starke Waffe ist. Das heißt der Dayni-Mond; in Clank und Quodrona. Auf Quodrona gibt es auch noch nahe beim Anfang zwei Krankenschwester-Bots, diese geben bei den meisten Waffen verhältnismäßig viele EX-Punkte.
Bei Otto benutze ich den Strahl gar nicht, aber es gibt verschiedene Methoden um diesen zu besiegen (nicht alle von mir, hab ich teilweise selbst mal gelesen):

1. Mit dem Doppel-Zermalmer durchgehend draufballern und mit dem PDA neue Munition kaufen.

2. Mit dem opt. Maserstrahl das Schild von Otto zerstören, dann mit der Schockrakete draufballern (auch hier PDA benutzen).

3. (die Methode die ich ohne andere Tipps entwickelt habe, ich bin aber natürlich nicht der einzige Benutzer dieser Methode) Mit den kleinen Helferrobotern sich erstmal eine unabhängige Hilfe schaffen, dann per Schockrakete immer wieder draufschießen und den PDA für die Munition benutzen.
...
Generell sollte man das Stromschild benutzen.
---------------------------------------------
Die Attacken von Otto beschränken sich auf die grünen Schockwellen und die seitlichen Energie"hände", die zusammenklatschen. Den Wellen kann man durch Springen ausweichen. Wenn man bei den höheren Probleme hat drüberzuspringen, dann kann man sich auch durch Drücken der R- und L-Taste drunter her ducken. Den Händen auch durch Springen ausweichen.

Mit der zweiten Methode ist wohl auch deine dritte Frage geklärt.

Antwort #1, 27. November 2010 um 22:36 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)