nachfolger (WoW - Cataclysm)

Glaubt ihr nach Catalysm komm ein neuer teil raus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 14:55 von rasso

6 Antworten

Mit Sicherheit sogar.

Einer der Leute von Blizz wurde mal ne Frage gestellt:
Wie lange denkt ihr wird es WoW noch geben.

Antwort: Mind 5-6 Jahre.

Und seien wir ehrlich, 6 Jahre ohne neue Erweiterung, wäre doch etwas schlimm^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:15 von Lufia18

alle 2 jahre kommt mitlerweile ein addon raus.

heißt es werden noch rund 2 bis 3 kommen.

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:16 von olyndria

Nach der Logik war dass ne Dumme frage von mir den Wow muss ja wieder aufgebaut werden

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:20 von rasso

Nein Azeroth einfach wieder aufbauen wird wohl nicht so leicht sein daher würde ich mal sagen es wird so bleiben.

was noch dran kommen kann ist in der lore nicht mehr viel.

smaragdgrüner traum.
die Brennende Legion.
Die scherben welt könnte noch mal dran kommen.
das pantheon der Titanen.

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:27 von olyndria

Kleiner Vergleich: Everquest ist 1999 erschienen (läuft also fast zwölf Jahre), läuft noch immer sehr gut und erst letztes Jahr ist eine neue Erweiterung erschienen.

WoW läuft gerade einmal seit etwas über sechs Jahren (Ende 2004 bzw. Anfang 2005) und deutlich erfolgreicher als Everquest zu seinen Glanzzeiten. Das WoW also noch eine Weile lebt und noch mehr Erweiterungen kommen, erklärt sich von selbst.

@olyndria
Die Story gibt schon noch einiges her. Allein die Existenz interdimensionaler Portale ermöglicht unendlich viele Möglichkeiten, da man einfach neue Planeten erfinden kann.

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:11 von vile_things

ja da hast du auch recht.

aber Blizz ist mitlerweile story faul geworden und daher nehmen sie das was sie schon haben.

in der beta von cata sah man alleine schon sehr viele story fehler, da merkte man die haben von ihrer eigenen story kein plan xD

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)