patch (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich patch v1.1 herunterlade steht dann : Bitte lege die orginale DVD ein ? was soll ich jetzt tuen ?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 15:20 von the-darhtmaul

7 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 27. November 2010 um 15:35 von DeltaForce

Danke, ich habe den patch heruntergeladen aber jetzt steht immer noch oben rechts (im spiel) v.1.0 statt v.1.1 mach ich was falsch ?

Antwort #2, 27. November 2010 um 18:42 von the-darhtmaul

Wenn ich spielen(abgesichertermodus) nehme komm ich rein und da steht V1.0 und wenn ich jetzt immer noch Spielen drücke dann kommt man ja zu menü und wenn ich jetzt auf Spielen drücke steht immer noch Legen sie die DVD ein ?

Antwort #3, 27. November 2010 um 18:46 von the-darhtmaul

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sry ich habe wirklich die DVD vergessen und es hat geglapt aber jetzt steht immer noch V.1.0 ich zweifle ich glaube ich werd kein 1.1 spieler ...

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:52 von the-darhtmaul

Doch.

Du musst es halt ins richtige Verzeichnis installieren. Geh mal ins Battlefront-Verzeichnis, dann GameData. Klick rechts auf die Datei BattlefrontII.exe, dann Eigenschaften und sag mal, was bei Größe da steht.

Kann mir eigentlich nicht erklären, wie du das DVD-Einlegen-Problem gelöst hast, aber trotzdem noch v1.0 hast. Sicher, dass du nicht das Deinstallationsscript für den Patch aufgerufen hast (remove1.1.bat-Datei bzw. entsprechende Verknüpfung im Startmenü)?

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:24 von DeltaForce

ich hab mir patch 1.3 mal heruntergeholt jetzt hab ich auf ein mal neue einheiten und dieser patch is im battlefront Verzeichnis aber der is oben auch egal jetzt hab ich wenigstens ein patch ;-)

Antwort #6, 29. November 2010 um 13:52 von the-darhtmaul

Wenn du noch Hilfe bei Patch 1.1 möchtest, tu was ich dich bitte zu tun (erster Absatz meiner vorigen Antwort) und schreib in leserlichen deutschen Sätzen.

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)