Es geht um erweckungen. (Flyff)

Also ich spiele zur zeit auf einem P-Server und hab mich mal so gefragt, was besser ist 29%crit dmg oder 19% crit rate? Es ist ein pserver, da sind die awas natürlich unnormal^^ Ich hab ca 170% crit rate. Also 100% hat ich ja schon locker voll. Und desshabl die frage. Und noch eine. Was ist besser 25STR auf einer waffe oder 29% crit dmg? :D Und noch eine, 75STR durch diamonds oder 50StR und dafür einem sucked blood?`Naja vlt versteht ihr ja was ich meine.
Gruss
Sven

Frage gestellt am 27. November 2010 um 15:48 von svenje

4 Antworten

29% Critdmg...wtf... naja egal.
Für dich ist selbstverständlich der Critdmg besser, da du eh über 100% Critrate hast.
Auf dem Offi ist das recht schwer einzuschätzen, da beides imba ist.
Es kommt drauf an...sind es Vagranten-Setteile? Dann könnten Jester aller Art die Critdmg-Sachen tragen, was nicht unbedingt schlecht wäre.
Auf einem Knight wäre die Critrate besser, wenn schon 1on1, dann mit ordentlicher Critrate-die Critdmg braucht man fast nicht, da der Knight so schon gemeinen Schaden macht.
Ich würde 50 STR+Sucked Blood nehmen, das mögen einige anders sehen, aber Sucked Blood ist imba, mit 100% Atkspeed kann man sich an CW stellen, afk gehen und nach ~45 Minuten wiederkommen...Es ist im Endeffekt davon abhängig, was du machen willst.
Wenn du nur damit leveln willst, sind die STR vielleciht besser, für DauerCwn halt SB und für PvP ist auch STR nützlicher.

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:15 von Jannickhearts

Danke, endlich mal eine meinung, wo man merkt, dass du ahnung hast. Sorry hab ganz vergessen das es sich alles nur un blade dreht. Habe das 125 set mit 2 lc axes. Natürlich ist 29% dmg auf offi nicht zu schaffen, aber desshalb ist es ja auch ein pserver :P Also währ es am besten meine crit rate auf 100 ca zu halten und sonst immer nur auf crit dmg gehen. Und vlt etwas str mitnehmen ?^^

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:19 von svenje

ab 100 % crit ist alles gleich, critdmg bringt im normal fall mehr als str :o

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:49 von admin94

So siehts aus, STR bringt später einfach zu wenig, da erreicht man mit Critdmg schon einiges mehr.

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:25 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)