Wieso geht man beim Fahrradfahren hoch? (Wii Sports Resort)

Hallo! Ich bin mir meiner Freundin auf einem Rad Fahrrad gefahren und voll oft war es so das der vordere in die Luft geht. Wieso ist das so? War der vordere zu langsam oder zu schnell?

GLG Vicky

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2010 um 15:55 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Hi, was meinst du mit "hoch"? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Kannst du es bitte genauer erklären?

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:43 von Kuchenmann12

Das vordere Rad geht in die Luft und nur das hintere Rad bleibt am Boden und fährt weiter. Ich weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll.

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:31 von Kleine_Vicky

ACH SO!


Das liegt wahrscheinlich an dem, dass ihr vielleicht die Bewegungen zu schnell ausführt oder ihr macht bei der Bewegung (auf und ab) ab und zu mal die Wii-Fernbedienung rasch nach oben, denn dann muss das vordere Rad hoch, wegen des Wii-Motion-Plus.

1. Zu schnelle Bewegungen
2. Zu viele "falsche" Bewegungen

Antwort #3, 28. November 2010 um 22:06 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Ich glaube wen der hintere Fahrer Remote und Nunchuck gleichzeitig hochzieht,geht der vordere Reifen hoch.
Das ist mindestens beim normalem Velo so

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:32 von Alonso100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)