Zauberer :D (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo. (:

Ein paar Fragen:

1.Wo lerne ich den Zauberer kennen/welche Bedingung muss ich erledigen um ihn kennen zu lernen?

2.Wie kriegt man am schnellsten Herzen bei ihm?

Das wars.
Vielen Danken im Voraus

GLG Mara (:

Frage gestellt am 27. November 2010 um 15:57 von Mara09

2 Antworten

.. Guck doch bei tipps && Cheats ._.

Der Zauberer / Gale
Er lebt für seine Zaubersprüche und studiert die Magie. Außerdem liebt er es den Himmel mit seinem Teleskop abzusuchen. Er ist eher ein wortkarger Typ und gibt nicht viel von sich Preis. Er wird deine Welt verzaubern, nachdem du die grüne Glocke geläutet hast. Allerdings wirst du ihn erst um 2:00 Uhr morgens treffen können. Vergiss nicht, dass Item, dass er dir gibt, der Hexe zu bringen. Vorher wird er keine Geschenke akzeptieren!
Geburtstag: Unbekannt
Lieblingstier: Schildkröte
Er liebt: Kaffee in allen Arten, Edle Teeblätter, Kristallaccessiores
Er mag: Grüner Tee, Teeeis, Kräutertee, Kaffeemilch, Kaffeesüßigkeiten, Erdbeereis, Edle Kakaofurcht, Minzeis, Edle Milch
Er hasst: Müll, Oktopus, Misslungene Gerichte

Events:
1. Du erhältst eine Gemüsesaft
2. Das Date findet um 16.00 Uhr in der Kirche statt

Kinder: Seine Kinder werden ruhig, romantisch oder wissenschaftlich begabt

( er liebt oder mag keine ahnung noch Tom-Tom pilze ^^)

Rubbe ihn jeden tag 2x.!

1.) Soviel ich weiß musst du die blaue && Grüne glocke geläutet haben damit du ihn beschenkten aknnst.. da bin ich mir aber nich sicher.. Du kannst ihn nachdem du zum erstenmal den "Hexen-Frosch" sag ich jetzt ma getroffen hast in seinem haus besuchen ihn aber nicht beschenken!

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:33 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:48 von Mara09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)