Wo...Erde...? (Spore)

wo ist die erde?
ich würde sie gerne bewohnen.

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:01 von Paddijaddi

14 Antworten

Du stehst drauf, guck mal runter!

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:51 von sporealanw

Du bewohnst die Erde ja schon! Sie ist irgendwie -wie alanw sagt- unter dir! Na, ich meine den großen fetten Klotz, auf dem die ganzen Menschen herumlaufen...

Antwort #2, 28. November 2010 um 10:28 von Downtown1000

Hallo?SPORE TIPPS UND TRICKS!

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:00 von Dragon-Lea

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Eigentlich wollte ich meine Beschreibung (die hier bei Spieletipps schon "ich weiß nicht wie oft" drinsteht) hier reinsetzen und ein paar Tipps a la Google, Youtube reinsetzen.

Aber nach seiner "Hirni"-Geschichte ist das wohl vergebene Liebesmühe.

Also bastel dir doch einfach ein Raumschiff und laß es vor deine Füße fallen - dann hast du sie gefunden!

@ Dragon-Lea: ich dachte schon dich gibt es nicht mehr, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen! Welcome back! :-D

Antwort #4, 28. November 2010 um 13:43 von Proffo

Jaa,eine Zeit lang hatte ich einen Bug

Antwort #5, 28. November 2010 um 14:51 von Dragon-Lea

Ich nie (was Bug jetzt angeht).
@Proffo: Danke, dass du dich um Google kümmerst, er hat schon wieder Hunger.

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:44 von UltraGamer

Der frißt mir noch die Haare vom Kopf ... wahrscheinlich hat er auch deshalb dauernd Hunger ... von dem bischen kann man ja nicht satt werden. ;-D

Bin schon auf der Suche nach anderen nahrhaftem Essen.

Ich probier mal Spieletipps-Banausen am Spieß oder Spieletipps-Hohlköpfe gefüllt mit einer deftigen Hackfleischfüllung. (wenigstens brauch ich bei denen nicht den Kopf leeren für die Füllung - da ist ja nix ...)

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:34 von Proffo

Nimm als Beilage User JhenMohran32!

Antwort #8, 29. November 2010 um 00:33 von Downtown1000

Die Bugs kamen viel zu schnell. In meinen Berechnungen hatte mein Monster Hunter Tri mehr Zeit. Doch wortwörtlich über Nacht ist der gesamte Online Modus von vielen Lags und einigen Bugs überrannt worden. Das Spiel ist nun von der Außenwelt abgeschnitten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bugs in den Offline Modus einmaschieren...

Ich kann das Spiel schon mal als "verstorben" abharken. Ich bin wie der Arzt, der auf einmal den Krebs eines Patienten in einem höheren Stadium diagnostiziert. "Sie haben leider nicht mehr lange zu leben..."



R.I.P

Spore (+ Erweiterungen)

17.01.2010 - 19.10.2010

(Spore liegt eigentlich im Dauer-Koma, allerdings ist der Tod seit dem Datum oben gewiss)



R.I.P.

Monster Hunter Tri

19.10.2010 - 29.11.2010

(Auch eigentlich Datum der Diagnose; so wirkt es aber dramatischer)


R.I.P

Welches Spiel kommt jetzt? Übrigens...fällt euch was oben auf...?

Übrigens habe ich am 19.10 Geburtstag...komisch...sehr komisch...

Antwort #9, 29. November 2010 um 18:53 von Downtown1000

Übrigends:Dickes sorry wegen der Hirni-Geschichte.
Is eine blöde Angewohnheit von mir.
Ich wollte einfach nur einen Spaß machen.
danke für deine Antwort,Dragon-Lea.

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 16:35 von Paddijaddi

eigentlich kam der Bug nur als ich das Patch 5.1 installiert habe,zum Glück ist nur mein GA futsch

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 17:52 von Dragon-Lea

Bei Youtube.de eingeben :Spore - How to find the Earth

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 17:11 von Andinator

Ich habe auch immer gerne einen Jhen-Mohran als Beilage ^_^

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 20:41 von DarkGaia255

Bei so einem Riesen-Ding hast du viel Beilage...

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 23:04 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)