Kingdom Hearts 3 (KH 2)

wird bei kh3 wieder sora donald und goofy dabei seinwweil ich hab ein video gesehn da sin es vollkommen andere charaktere.

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

19 Antworten

Es gibt einmal Birth by Sleep (PSP),wo man nach meinen Infos die Geschichte von Aqua,Ven und Terra spielt, und es gibt The Keyblade War (PS3) wo man dann auch wieder mit Sora,Donald und Goofy spielt die in die Vergangenheit reisen (also in die Zeit des PSP-Games).

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 00:02 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

bbs kommt aber auch für wii u nintendo ds aber es gibt keine psp version es gibt nur ne psp version von keyblade war du bist ja toll imformiert!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 18:33 von small_boy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ähm esgiebtes kein spiel was the key blade war heist und nie heisen wird is auch ein dummer name -.-

das spiel für psp heist nurrrr Birth by sleep und kommt nich für wii und nintendo ds für nds kommt nur das spiel kingdom hearts 358/2 days raus

und small boy du bist auch nich gut infomiert -.-'

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:18 von olyndria

es gibt aber trotzdem das spiel
"the keyblade wars"

http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/5530-v3-orig....

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 10:11 von DaasGnarz

EBEN,es ist schon LANGE bekannt das der PS3 Titel den Untertitel "The Keyblade War" tragen wird.
Ich bin gut genug informiert,keine Sorge -.-

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 13:59 von gelöschter User

ooooooooo seit ihr süüüüs echt mall erst mall auf der i net seite gucken wo das bild herkommt das sind fakes das sieht ein 7 jähriger sogar.die einzigen richtigen infos die ihr kriegen könnt sind aus der V-jump oder der Famitsu das sind nehmlich die einziegen häfte die in japan starken konntackt mit enix haben und es wird kein KH spiel raus kommen das the key blade war heist das haben die leute nur aus dem secred ending von KH2 fm das is aber für das spiel KH bbs mehr nich es sind kaum infos zu KH 3 drausen und die spiel hüllen schon lange nicht.

so hier mall die seite wo ihr die hülle her habt http://www.vgboxart.com/browse/title/6219/kingd... da sind noch 9 andere für the key blade wars hmmmm kann ja örgent wie nich stimmen näääää

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 16:14 von olyndria

Und wer sagt das ICH das Cover von der Seite habe?
Bis heute kannte ich dieses Bild garnicht -.-

Aber naja, hab keine Lust zu streiten, das ganze gerede über KH3 nervt sowieso langsam.
Der eine sagt das,der andere das, der eine sagt es kommt dafür raus,der sagt dafür und,und,und...
Lassen wir uns einfach überraschen,wir werden es schon früh genug erfahren.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

öhm vergleich mall die links am anfang beide fangen an mit www.vgboxart.com also kann es ja nur von da kommen ^-^

such dir einfach mall seiten im i net wo man die seiten von der V-jump und der Famitsu auf deutsch lesen kann

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 17:16 von olyndria

tia olndria hab ma net so große fresse gib doch ma bei google keyblade war ein das ist nähmlich kh3 und bbs ist so wie chain of memories nur brücke zu teil 3

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 18:30 von small_boy

achja und zu den hüllen zieh dir ma alle hüllen rein alter es gibt auch verschiedene kh 2 u 2 hüllen kommt vieleicht auch auf das land in dem es verkauft wird an!

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 18:33 von small_boy

öhm ich habe gesagt ihr sollt mall auf der seite lesen echt mall gleich am anfang der seite links oben steht das

Welcome to the Video Game Box Art community! A hobby and enthusiast site for box art/covers. Browse to see what people have made for your favorite games and check out the Hall of Fame to see the cream of the crop. Join to start creating and sharing your own!

da steht groß und breit drinne das sie es nur als hobby machen und wen du mall auf eine der hüllen drauf drückst dann steht da Viewing Box » Unofficial » da is das Unofficial drinne heist für mich das es keine officiale hülle is

wen ich bei googel keyblade war eingebe sehe ich nur eine diskussion ob es KH3 heisen wir oder key blade war.und ein video wo steht the keyblade wars from KH3 leider sind die ganzen videos nur leider für bbs weil man da nur das secred ending sieht von KH2 fm und das is nur für das spiel bbs.

achso enix hat selber für den 3 teil der KH serie noch kein name sonst würde es nehmlich schon im Patentamt registriert sein

dazu kommt noch im secred ending steht the key blade war daher haben die leute das nehmlich ^-^

ich sag doch lese das häft V-jump oder Famitsu stehen immer die neuesten infos drinne von enix

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 20:37 von olyndria

und keyblade war ist kein dum,mer name übersetz ma in deutsch!
dann fällt dir auf das der titel mit dem spiel zu tun hat

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 14:17 von small_boy

und übrigens will ich dir noch ne fun frage stellen wen benötigst du in teil 1 u 2 mehr donbald oder goofy?

Antwort #14, 23. Mai 2008 um 14:24 von small_boy

teil 1 habe ich nur 1 mall durchspiel da weis ich es nich bei teil 2 brauch man beide gleich viel nehmlich wegen den drive also geht mir so das man eben halt beide brauch

und ich kann english keyblade war heist einfach schlüsselschwert krieg aber es is einfach doff der name weil er einfach nich zu KH past

achso hast du eigentlich schon gemerkt das in teil 1 und 2 nie ein untertitel name vor kamm sie hiesen nur KH und die dazu gehörige nummer die ja nur bei teil 2 da bei is bei den kleinen spielen sind nur so was vie KH bbs bisher vorgekommen und die anderen 3 spiele die noch ein kleinen titel unter KH haben.

naja werden wir ja noch dieses jahr erfahren welchen namen der 3teil bekommt auf der TGS 08 wird nehmlich warscheinlich zu 90% das neue KH vorgestellt

Antwort #15, 23. Mai 2008 um 15:54 von olyndria

ja nützlich für überform donald u goofy aber wenn du mal vergleichst goofy ist in teil 2 um einiges stärker

Antwort #16, 23. Mai 2008 um 22:02 von small_boy

ja und keyblade war haste schon mas kh 2 auf profi durchgezockt u das geheime ende gesehen dort ist nähmlich ein krieg in soner wüste da sind dann irgendwelche ritter mit vielen schlüsselschwertern und machen halt krieg ^^

Antwort #17, 23. Mai 2008 um 22:05 von small_boy

ja das is das secred ending für das spiel birth by sleep in KH2 fm is neh längere version da von und tera kann man da auch besiegen ^-^

Antwort #18, 23. Mai 2008 um 22:10 von olyndria

mein freund hat aber ich kann dat net zoggen weil ich ps3 hab also kein swamp magic kein kh2 fm für mich hast du swamp magic u kh2fm?

Antwort #19, 24. Mai 2008 um 22:43 von small_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)