mir fehlt was von hundert % (GTA San Andreas)

also ich habe alles gemacht was man für 100 prozent braucht, habe aber nur 99,47 prozent. was könnte noch fehlen ? ich habe bisher geschafft.

- Alle Hauptmissionen
- Nebenmissionen, wie: taxifahren, feuerwehr, sanitäter zuhälter bürgerwehr und güterzug fahren.
-alle Kurierfahrten
- alle truckermissionen
-alle steinbruchmissionen
- den Parkservice
- alle Straßenrennen aus allen 3 städten, und den Wettflug
- alle Wettstreits
- den Schießstand absoviert
-alle fahrschulen
-alle Stadionrennen
-alle Sportstudio besucht und die meister geschlagen
- Alle Speicherhäuser gekauft
_ alle Graffitis,Fotos, Hufeisen, Austern
- und alle Autos exportiert.

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:06 von Spakkibaer

10 Antworten

http://www.gtaplanet.de/gtasa/100_prozent.html


die sind mir als erstes aufgefallen:
hast du diese 50 Fotos gemacht?
den parkservice?

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:13 von 14maxiking

die hab ich ja, alle die ich genannt habe, hab ich

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:25 von Spakkibaer

fahrrad skill ?

Antwort #3, 27. November 2010 um 22:17 von JMD96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die BMX Challenge auf dem Mount Chilead bei Angelpine, hast du das gemacht? Ich weiß jetzt nicht, ob man das für 100% braucht.

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:58 von Stundenblume_11149

die hab ich auch, mir fällt auch nix mehr ein, was mir fehlen könnte, da gibt es ja auch noch extra aufgaben wie alle monsterstunts oder so aber ob die zu 100 % gehören weis ich auch nicht. hast du zufällig schon 100% erreicht ?

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:03 von Spakkibaer

hast du das rating 'king of san andreas'? (steht in den statistiken)

Antwort #6, 28. November 2010 um 11:57 von MaxiKing1996

@ Spakkibaer

man braucht nicht die stunts für 100%

Antwort #7, 28. November 2010 um 11:58 von MaxiKing1996

also ich hab nochmal durchgeschaut und hab tatsächlich vergessen die kuriermission für den burger shot zu machen und jetzt hab ich die 100 % aber danke an euch nochmal

Antwort #8, 28. November 2010 um 12:38 von Spakkibaer

Was passiert wenn du 100 % hast?

Antwort #9, 29. November 2010 um 19:57 von Meerschweinchenpower

dann steht dort ein panzer und ein hydra in der nähe von cjs haus.
du hast bei allen waffen unendliche munition.
1.000.000 $
maximaler respekt

Antwort #10, 29. November 2010 um 20:03 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)