hilfee (GT 5)

Ich wollte fragen, was das ziel von gt 5 ist...
Ich hatte davor nur nfs gezockt..
kann man bei gt5 auch frei fahren oder ist es so wie bei nfs pro street...
und die frage ist jetzt dumm aber welches würdet ihr mir mehr empfehlen um spaß zu haben gt5 oder nfs hot pursuit... :S
ihr sagt jetzt alle gt5 aber könnt ihr mir auch eine gute begründung dazu sagen..
macht es auch online spaß ?
nicht dass ich jetzt es durchzock und dann so blöd da steh.. ^^

Frage gestellt am 27. November 2010 um 16:10 von freak42

3 Antworten

wenn du auf realistisches fahren stehst und wirklich wie in echt mit
echten autos fahren willst und ab und zu auch mal mit nem unterlegenem auto fahrn willst is gt5 richtig
willst du aber mehr action und vollgas um die kurve driften und just for fun und ohne viel anstrengung fahrn empfehl ich dir nfs

und nein gt5 hat keine open world aba dafür gibts auch relly kart und oldies und ein von adrian newey extra fürs spiel entworfene supa -formel 1-auto des über 400 km/h fährt
ein wirklliches ziel gibt es aba meines wissens nach nich

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:37 von Mauggi

Hallo freak42,

Mauggi hat recht: GT5 ist anstrengend, weil realistisch. Man muss unter Umständen viel Üben, um weiter zu kommen. NfS Hot Pursuit ist einfach nur Vollgasspaß ohne Bezug zur Realität.

Aber das Beste an GT5 ist, das Du Deine Ziele selbst festlegen kannst: Für die meisten wird wohl das Ziel sein, irgendwann einmal alle 1031 Autos zu besitzen. Falls Du alle Rennen, Lizenzen, Events usw. möglichst schnell auf Goldtrophäen durchspielen willst, kannst Du alle Fahrhilfen aktivieren und durch die Meisterschaften toben. Du kannst aber auch Spaß daran haben, Dir einen kleinen Rennwagen selbst zu tunen und abzustimmen, damit Du damit die "Großen" ärgern kannst. Usw. usw. usw.

Es gibt auch so eine Art Freies Fahren: Im Arcade-Modus kannst Du mit vielen Traum- und Rennwagen über die (allerdings vorgegebenen) Pisten brettern.

GT5 ist das, was Du draus machst!

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:53 von rennverrueckter

okee...
vielen dank an euch beide.. :)
ihr habt mir wirklich geholfen

Antwort #3, 28. November 2010 um 00:31 von freak42

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)